Pfeil rechts

Nineing
also vorher hatte ich Citalopram und da is mir irgendwie ..wie auch immer im kopf geblieben keine Aspirin...

isses bei Venlafaxin auch so... welche kopfschmerzlabletten darf ich da nehmen?

04.08.2011 23:01 • 18.08.2011 #1


6 Antworten ↓


Hallo,hab das gleiche Problem..Hab tierische Kopfschmerzen,nehm gerad den vierten Tag Venlafaxin.
Hast du mittlerweile rausgefunden,welche Kopfschmerztabletten man nehmen darf?

Liebe Grüße

18.08.2011 09:04 • #2



Venlafaxin und Kopfschmerztabletten?

x 3


Nineing
nein leider nicht...

18.08.2011 11:20 • #3


schade:(
Ich dachte heut nacht,ich muss sterben...das waren soo schlimme kopfschmerzen.
hast du dich anfangs auch so benommen gefühlt und hattest hitzewallungen?wie lange halten die nebenwirkungen denn an,weisst du das?

alles gute

18.08.2011 11:25 • #4


Nineing
also ich hatte gar keine nebenwirkungen..und bin jetz bei 187,5 mg

meine frage war ja wegen normale kopfschmerzen wenn man mal welche hat...hmm

aber man sagt um die 14 tage dann sind die meisten nebenwirkungen weg

18.08.2011 19:27 • #5


Hab heut mit meinem Psychater gesprochen,man kann problemlos Aspirin oder Paracetamol nehmen...Hab eben auch ne Paracetamol genommen und keine Probleme...

18.08.2011 20:57 • #6


Nineing
na dis sind ja mal super nachrichten ich hätte sonst nächste woche beim termin gefragt..

18.08.2011 21:08 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf