Pfeil rechts

J
Ich nehme jetzt 5 Wochen venlafaxin 112,5 mg. Ich fühle mich irgendwie total benommen und nicht richtig im Hier und jetzt... Und meine Gefühle sind auch wie betäubt. Ich fühle mich als wäre ich nur noch ein Roboter... Kennt das jemand und geht das wieder vorbei?

13.05.2019 08:52 • 13.05.2019 #1


4 Antworten ↓


D
Hallo

Die Benommenheit hatte ich anfangs auch.
Das verging mit der Zeit.

Auch das mit den Gefühlen hatte ich.
Als wäre ein Bereich im Hirn ausgeschaltet.
So hat es sich angefühlt.

Mir half dieses Medikament 5 Jahre sehr gut.

13.05.2019 10:04 • #2


A


Venlafaxin Benommenheit und Gefühllosigkeit

x 3


J
Danke für die Antwort! Ich dachte die anfänglichen Nebenwirkungen halten nur so 2 Wochen an.... Aber das es nach 5 Wochen noch so ist fand ich komisch.

13.05.2019 10:19 • #3


D
Stimmt
5 Wochen is recht lange.
Ich würde mal mit deinem Psychiater drüber reden

13.05.2019 10:31 • #4


J



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf