Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich hatte vorher Opipram genommen gehabt doch haben die mir leider nicht geholfen daraufhin hab ich Venlafaxin verschrieben bekommen dich habe ich solche Angst vor den Nebenwirkungen das ich sie bisher nicht genommen habe
Vielleicht kann ja jemand etwas darüber berichten

04.08.2018 09:46 • 04.08.2018 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
einfach LANGSAM einschleichen (über viele Wochen die Dosis erhöhen. Ein Tablettenteiler aus der Apotheke kann da sehr nützlich sein). Wenn die Nebenwirkungen unangenehm werden erstmal bei der Dosis bleiben und schauen, ob die wieder verschwinden nach 1-3 Wochen. Wenn das der Fall ist, weiter erhöhen.
Und wenn es ganz schlimm ist, langsam wieder ausschleichen - NICHT abrupt ganz weglassen.
Viel Erfolg beim ausprobieren.

04.08.2018 09:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf