Hallo Annelsche!
Du hast auch mal Venla genommen? Wie lange hast Du gebraucht um das Zeug auszuschleichen und hast Du das auch mit der Kügelchenmethode gemacht? Hattest Du das auch nicht vertragen? Bin heute wieder ein Kügelchen weniger, also 5,4 mg. Habe mich aber doch dazu durchgerungen das Cymbalta zu nehmen. Bislang ist außer leichter Schwindel und mehr ES nichts. Ich hoffe nur, daß die Herzrhythmusstörungen nicht schlimmer werden.
Finde ich nur mies von der anderen Psychiaterin und auch ihrem Kollege. Lassen mich so alleine damit und damit darf ja anscheinend doch neben dem Venla was nehmen ohne Serotoninsyndrom.
Das Geniale war aber auch, daß die neue Ärztin meinte, ich kann jederzeit kommen, wenn was ist und es mir schlecht geht. Die haben zwar bald zwei Wochen Urlaub aber ich kann sonst jederzeit hinkommen. Das wäre bei der alten Ärztin ja gar nicht machbar gewesen.
Ich bin mal gespannt wie das nun wird. Mir ist zwar auch leicht übel derzeit, aber ich habe mich ja vorhin schon verrückt machen lassen. Kann auch die Psyche sein.
Was hat denn Dein Arzt zu Dir gesagt? Wie viel mg Tavor nimmst Du denn? Schon mies wenn nicht mal das Notfallmedikament hilft

. Aber vielleicht ist Diazepam ja besser als Lorazepam? Diazepam habe ich früher mal bekommen wegen meinem Rücken, das hatte ich vertragen. Lorazepam (Tavor) vertrage ich ja nicht.
Haben die Dich wenigstens nicht so lange warten lassen da in der Praxis?
Ich hoffe sehr, daß ich in zwei Monaten mit Dir über all das Lachen kann... Aber wenn es einem erst mal schlechter geht, dann glaubt man ja nicht unbedingt an schnelle und baldige Besserung...
Ich hoffe Dir geht es derzeit schon besser! Laß man von Dir hören, OK?
Gute Besserung und alles Liebe von Jess