Pfeil rechts

B
Guten Morgen ich leide seit 8 Jahren an einer Panikstörung Herzneurose sowie mitleerweile an Depresionen durch diese Krankheit und dem Alttag .

Hatte nach 2 Jahren wartezeit endlich einen Passenden Therpeuten gefunden vorgestern dann endlich die erste sitzung nach diversen vorgesprächen gehabt.

Citalopram , tavor, opiparamol hatte ich hinter mir .. jede hatte ihre schatten .

jetzt habe ich Venalafaxin bekommen , arzt meinte wir fangen so klein an jeden morgen 1x eine nehmen . 37,5 mg davon werden sie kaum etwas spüren . HA HA HA HA

Hab gestern morgen nach dem Frühstück die erste genommen .
30 min später
BENOMMEN
SEHSTÖRUNG
GROSSE PUPPILEN
TROCKENER MUND
DURCHFALL (vom feinsten)
Schluckbeschwerten (ekelhaft) dazu würkereitz im Hals

ABER das was mich am meisten fertig gemacht hat , ich ging ins bett Hunde müde und schlafen ,m nein . Ich lag sehr ruhig im bett aber ich merkte das ich nicht wirkloich schlafe und an total die wieren sache nachdenken muss .
irgendwann wurde ich durch das ständige liegen rechts links sehr nervös . aber schlafen null ;/ geht das wieder weg oder soll ich es nach 1 tag schon wieder absetzen

06.08.2014 08:58 • 06.08.2014 #1


3 Antworten ↓


Malou77
Hi

also ich nehme selber nur pflanzliche Sachen, kenn mich aber vom Job her etwas mit Medikamenten aus. Ich glaube nicht das das Medikamente so schnell durch schlägt, oder?
Bei unseren Probleme gehe ich eher davon aus, das es wohl mal wieder eine Kopfsache ist, ich glaube absetzen solltest du es nicht direkt wieder. Was ist wenn du ab morgen vielleicht erstmal eine halbe nimmst. Man spricht ja auch erstmal von einer Erstverschlimmerung. Aber ich denke mir das die nicht schon nach so kurzer Zeit, also 30 min eintritt. Wie gesagt. Selber genommen habe ich sowas noch nicht. Was hat denn der Arzt bzgl der Nebenwirkungen etc gesagt?
Gruß

06.08.2014 19:26 • #2


A


Venlafaxin Actavis 37,5 - Jemand Erfahrung

x 3


B
Glaube auch nichts das diw Wirkung da so schnell reisst aber ich hab wirklich das Gefühl .
das sicj die letzten 2 tage alles verschlimmert hat ich hab zwar das Hauptproblem seit der Einnahme unter Kontrolle . Und zwar die PanikAttacken kamen sei dem keine einzige und brust stechen auch net .

Dafür aber wasser Durchfall . Schlafen kaum möglich.... libidoverlust nach 2 tabletten
und die depris diese unlust ist Schlimmer wie zuvor nur Couch geht nix mehr Gedanken kreisen usw..

natur zeug von lasea bachblüten bis zu Heilpraktiker tropfen alles versucht helfen bedingt bei mir sehr ausgeprägt

06.08.2014 19:34 • #3


Malou77
Na siehste. Hat ja schonmal ein gutes, keine PA
Klar ist Durchfall und libidoverlust nichts erfreuliches. Aber ich glaube das legt sich auch nach eiiger Zeit.

06.08.2014 19:39 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf