Pfeil rechts

chip88
Ich schon wieder

Ich habe 10 Tage Venlafaxin easypharm ER 75mg genommen, dann kam die Erhöhung auf Venlafaxin easypharm ER 150mg 5 Tage lang, das ging gar nicht.

Jetzt bin ich wieder auf 75mg Venlafaxin allerdings diesmal in Tablettenform (Venlafab) seit 8 Tagen ca.

Seit gestern merke ich wie ich irgendwie schwächer werde, jede Kleinigkeit artet in Anstrengung aus.

Gestern beim spazieren musste ich mich einmal hinsetzen weil ich meinte ich schwanke und falle gleich um. Blutdruck ist normal wenn ich Ruhe gebe.

Woran liegt das nun schon wieder

Dosis zu hoch, selbst runterschrauben? Dosis zu niedrig?

Habe erst am Montag die erste Sitzung mit einem Psychotherapeuten, bis dahin hab ich bestimmt schon nrn Schwächeanfall

26.05.2014 17:40 • 27.05.2014 #1


1 Antwort ↓

chip88
Na toll... Jetzt hab ich wieder alles mögliche gelesen und denke, dass ich ALS habe.. Vor allem weil ich diese Schwäche erst seit paar Tagen habe und noch dazu Muskelzukungen..

27.05.2014 17:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf