Freisein
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1192
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Freisein
Mitglied
Plumbum
Mitglied
Zitat von Finja99:Heute Nacht ging es mir besser als letze Nacht.
Hoffe der Tag wird nicht so schlimm. Gestern hatte ich Blasenentzündung, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Ansonsten gings mir bis auf leichte Atemprobleme als ich im BIZ war ganz gut.
Ich finde dieses Forum echt toll, alle sind so lieb und es geht einem gleich ein kleines bisschen besser. Danke für die ganzen lieben Antworten.
@Plumbum
Und nein habe ich nicht ansatzweise, ganz im Gegenteil ich habe ihr alle schlechten Sachen immer ausgeredet und habe versucht ihr zu helfen. Aber mit 17 in meiner Lage kann ich mich nicht noch um meine Mutter kümmern.
x 3
KeWa
Mitglied
KeWa
Mitglied
• x 1 #24
Finja99
Mitglied
• x 2 #25
Filoubee
Gast
Zitat von Finja99:Hallo liebe Psychic.de Community,
Ich wollte mich nochmal bei euch melden, finde es blöd nur zu schreiben wenn man Hilfe braucht und sich dann nie wieder zu melden. Mich persönlich interessiert es auch wie es Menschen danach geht. Früher als es mir so schlecht ging habe ich leider nicht gewusst ob es anderen wieder besser geht, die meisten hören dann einfach auf zu schreiben, ich finde aber, das eine kurze Rückmeldung ganz wichtig ist, bei sovielen netten Worten und dem Beistand den man hier bekommt.
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei euch das ihr für mich da wart, das hat mich nochmal zusätzlich unterstützt. Leider waren meine "Freunde" ja nicht für mich da. Mittlerweile sind zwei meiner Freunde wieder zu Freunden geworden. Die eine hatte viel mit ihrem Ex zu kämpfen und die andere ebenso und beide wussten nicht wie und ob sie mit mir darüber reden sollten.
Ich wohne seit April offiziell bei meinem Freund und wir haben die ganze Wohnung renoviert. Kleinigkeiten fehlen noch aber das gröbste ist geschafft. Ich bin sehr Glücklich mit ihm und die schweren Zeiten haben uns noch mehr zusammen geschweißt. Wir sind zusammen seit er 3 Tage 15 war und ich 15. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Mittlerweile bin ich fast 19. Habe ende nächsten Monats Geburtstag.
Mit meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhältnis seit ich bei meinem Freund lebe, es war eine schwere Zeit, bis wir wieder zueinander gefunden haben. Meine Mutter hatte auch zwischenzeitig einen schrägen Freund. Jetzt hat sie einen ganz netten seit einiger Zeit.
Wir fahren oft zu ihr und dann kochen wir alle zusammen. Bzw. Meine Mutter und ich, und die Männer sitzen im Wohnzimmer:D
Mir geht es körperlich wieder ganz gut.
Verkraften werde ich das mit meinem Vater wohl nie, er war alles für mich, meine erste Anlaufstelle wenn ich reden wollte und hatte den gleichen Musikgeschmack. Ich vermisse ihn und würde gerne mal wieder mit ihm reden..
Jetzt kommt dazu das ich 20Kg durch Schilddrüsentabletten wegen einer Manifesten Unterfunktion zugenommen habe und ich mich mit meinem Körper nicht mehr wohlfühle, aber nicht abnehmen kann..
Ich fange bald eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte an, wo ich schon ein halbes Jahr ein Praktikum gemacht habe.
Ich hätte früher nie gedacht das mein Leben, mal wieder so Lebenswert sein würde.
Klar jeder hat Probleme, aber zu früher geht es mir soviel besser und ich habe wieder Freude am Leben.
Ganz liebe Grüße
resalu
Mitglied