Pfeil rechts
9

Ich habe es 2016 in der Klinik verschrieben bekommen, nehme abends 50mg

14.07.2020 17:29 • #41


Und jasy, wirkt es gegen depression?

14.07.2020 17:52 • #42



Valdoxan Erfahrungen

x 3


Zitat von Die:
Und jasy, wirkt es gegen depression?


Am Anfang hats mir geholfen, ich bekam für ne Woche erstmal nur 25mg, nach 1 Woche dann 50mg und mir ging es besser. Man sollte aber immer denken, dass Antidepressiva nur eine Unterstützung sind.

14.07.2020 17:54 • #43


Ich habe schon viele durch:ssri, snri usw...
Deswegen habe ich Angst, dass es auch mal wieder nicht hilft

14.07.2020 18:06 • #44


Keiner aktuelle Erfahrungen?

14.07.2020 20:47 • #45


Nikieagle
Ich muss diesen älteren Thread mal raussuchen damit ich keinen neuen eröffnen muss. Ich nehme nun seit Anfang Januar Valdoxan. Ich konnte wirklich einige Wochen damit sehr gut einschlafen und auch durchschlafen. Seit gut 2 Wochen wurde es aber wieder immer schlimmer. Ich kann kaum einschlafen, durchschlafen geht gar nicht, habe wirklich wilde Träume und eine Übelkeit die mich spätestens 5 Uhr weckt und mich nicht mehr einschlafen lässt

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Medikament gemacht? Ich frag mich tatsächlich ob es sich überhaupt noch lohnt es zu nehmen. Ein wirklich positiven Benefit spüre ich leider nicht mehr.

Lg

13.03.2021 20:26 • #46


Meteora
Hi, genauso ging es mir auch. Ich konnte zwar ganz gut schlafen, wurde aber sehr hibbelig, und irgendwann habe ich dann auch mal ne Nacht wachgelegen oder nur drei Stunden geschlafen, und natürlich intensiv geträumt. Sprich doch mal mit deinem Psychiater darüber.

13.03.2021 20:52 • #47


Nikieagle
Zitat von Meteora:
Hi, genauso ging es mir auch. Ich konnte zwar ganz gut schlafen, wurde aber sehr hibbelig, und irgendwann habe ich dann auch mal ne Nacht wachgelegen oder nur drei Stunden geschlafen, und natürlich intensiv geträumt. Sprich doch mal mit deinem Psychiater darüber.



Hast du es dann abgesetzt? Oder nimmst du es noch? Hab am Mittwoch wieder Gespräch mit meiner Ärztin. Mal sehen was sie sagt.

13.03.2021 20:56 • #48


Meteora
Ich habe es abgesetzt.

14.03.2021 11:37 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf