Pfeil rechts

M
ich habe 6 jahre lang cipralex von hoher bis niederer dosierung genommen. es ist mir gut bekommen.
es hat mich wütend und ohnmächtig gemacht, das ich gezwungen werden sollte auf citalopram umzusteigen. da ich grundsätzlich sehr stark auf medikamente anspreche, hatte ich sowieso schon vor der umstellung angst und sorge, was ein neues mit mir machen würde. habe deshalb nach wegen gesucht um an das medikament weiterhin ranzukommen. stiess auf online apotheken, die generikas davon vertreiben und war nahe dran es auszuprobieren.
da dachte ich mir: wenn du da das risiko eingehst, dann kannst du es auch erstmal mit citalopram ausprobieren.

es ist nun vollbracht. seit 20 tagen nehme ich jetzt citalopram (doppelte dosierung von cipralex) bin gut drauf und merke keine neuen nebenwirkungen.
will hoffen, dass es so bleibt.
vielleicht nützte es mir, das ich mich trotz wut auf die realität eingelassen habe?? -keine ahnung.....

12.11.2011 14:09 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf