Pfeil rechts

L
Hallo,
Ich hab von meinem Arzt trimipramin 25mg verschrieben bekommen, ich soll immer eine halbe zur nacht nehmen das heisst ja eigentoich 12,5 mg oder?
Auf jedenfall suche ich hiereute die erfahrungen mit dem MIttel gemacht haben, ob sie z.b. irgendwelche probleme damit hatten (nebenwirkungen) und welche??
Bitte Bitte helft mir denn eigentlich will ich sie schon gern nehmen damit es mir endlich ein bisschen besser geht aber ich habe super angst vor nebenwirkungen.

19.11.2009 17:21 • 19.11.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Ja, ich nehme es auch gelegentlich, meist 6,25 - 12,5 mg gegen Schlafstörungen, mir hat es schon sehr viel geholfen. Die Nebenwirkungen halten sich bei dieser geringen Dosierung in Grenzen, höchstens etwas benommen, aber nicht sehr problematisch. Man kann davon bis zu 100mg täglich nehmen, von daher sind 12,5 mg wirklich nicht viel.

Grüße,

pc

19.11.2009 18:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf