Pfeil rechts

Einsamkeit
Tach ihr lieben,

nehme oben genanntes Medikament seit ein paar Tagen, da Sertralin Hormosan für mich wohl nicht geeignet war, da ich unruhige Beine habe. Ich nehme abends 25mg erstmal, weil ich auch Einschlafprobleme ohne Ende hatte. Nebenwirkungen stelle ich derzeit keine fest, es geht mir gut, fühle mich ausgeglichen.

Für die, die es nicht wissen, ich hab wohl Depressionen und fühle mich auch oft sehr einsam. Und Stimmungsschwankungen habe ich.

Jetzt bin ich froh, dass ich das Medikament nehmen darf und es mir so gut geht, dass ich denke, ich bin endlich mal wieder in einem Normalzustand.

Wollte nur mal fragen, kennt das einer das Medikament? Erfahrungen?

LG
Verena

18.07.2009 10:50 • 18.07.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf