Pfeil rechts

J
hallo,

ich bin 29, nehme seit vielen jahren cipralex...bin jetzt in der 6. woche schwanger und vor ein paar wochen wurde ein kropf bei mir festgestellt wegen dem ich l-thyroxin nehmen soll...eigentlich 50 aber ich wollte langsam mit 25 anfangen aufgrund meiner medikamentenangst...die ersten 2 tage ging das gut und dann fing es an das ich ca. eine halbe stunde bis stunde nach einnahme der lthyroxin benebelt binn, müde und kopfschmerzig da frag ich mich natürlich ob das das richtige für mich ist, das ist ja total blöd die wirkung da ich meine tochter so nicht morgens in den kindergarten bringen kann.

das cipralex nehme ich 10 mg sonst direkt morgens nach dem frühsctück aber jetzt erst mittags wegen der blöden wirkung das l-thyroxin...

kennt ihr das? was hat euch geholfen? wisst ihr ob des wechselwirkungen habt? oder wa sich meinem arzt vorbringen kann?

das cipralex wollte ich jetzt auf 5 reduzieren da ich es eigentllich wegen der schwangerschaft ausschleichen wollte...der arzt sagt ich solls absetzen, die von embryotox sagen lieber nicht

26.01.2013 11:14 • 26.01.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf