Pfeil rechts
15

kopfloseshuhn
Knallt nicht aber gradeaus schreiben kanner auch nimmer +hahahah

20.03.2018 20:46 • x 1 #21


igel
@ichbinMel : Nimmst Du den Kasper etwa ernst ?

20.03.2018 20:48 • #22


A


Tavor wirkt nicht um Midazolam gefragt

x 3


ichbinMel
Zitat von igel:
@ichbinMel : Nimmst Du den Kasper etwa ernst ?

Nicht wirklich.

20.03.2018 20:50 • #23


Christian17
Zitat von igel:
: Nimmst Du den Kasper etwa ernst ?

Ich auch nicht. Es nimmt doch keiner soviel Medis und noch 10mg Tavor dazu.
Bei mir reichen 0,5 völlig aus bei ner Panikattacke.

20.03.2018 20:52 • #24


Nilschen
Braucht sich doch keiner wundern wenn er hier noch fleißig gefüttert wird. -.-

20.03.2018 20:54 • #25


igel
@christian : Ein Spinner , der uns für blöd hält.

20.03.2018 20:55 • x 1 #26


M
Und so Mengen gibt´s dann beim Arzt ? Ne ist klar, wen willst du denn hier verar.schen ?

20.03.2018 22:07 • #27


E
Hallo ,


Wir sind keine Ärzte die dir raten können was gut ist und welche Kombi für dich richtig ist.
ich habe das Gefühl , dass du Angst vor Mdeikamente hast die du jetzt nimmst . ich kann dir nur sagen das manche Krankenheiten mit Medikamente leichter zu ertragen sind und ich weiß das es im Alter bei einigen Krankheiten das Pensum der Medikamente reduzieren kann weil du einfach keine zu starke Hormonbelstung mehr hast als in den Wechseljahren zum Beispiel.
Ich rate dir eine Verhaltens Therapie zu machen aber dass alles können Ärzte dir besser raten. Gute Besserung für dich und pass auf dich auf du bist ein wertvoller Mensch

20.03.2018 22:36 • #28


E
Zitat von Nilschen:
Braucht sich doch keiner wundern wenn er hier noch fleißig gefüttert wird. -.-


Ich finde so Threads toll....die knallen richtig...da brauch ich keine Medis.....

---

Edit: Dieses Thema wurde geschlossen.

20.03.2018 22:57 • x 1 #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf