33

Ich habe die das letzte mal im März genommen. Das war aber auch expide. Und diese jetzt so gelagert wie es dort steht

21.07.2019 20:09 • #101


Lottaluft
Hier hat vorhin schon jemand geschrieben das die expedit nicht angeschlagen haben
Schau mal ob du den Beitrag findest

21.07.2019 20:15 • #102


Das habe ich gelesen. Ich meinte das ich die expidet im März genommen hatte. Und jetzt normale

21.07.2019 20:23 • #103


Michimaus1978
Zitat von Lieblingsmensch:
Das habe ich gelesen. Ich meinte das ich die expidet im März genommen hatte. Und jetzt normale

Huhu ich war das mit dem Beitrag.
Ich hätte ja erst 0.5mg genommen die haben nicht gewirkt.... dann 1.0 hinterher und es hat gewirkt. Hast du sie unter oder auf der Zunge zergehen lassen?
Edit; sehe gerade das du jetzt die normale genommen hast
LG Michaela

22.07.2019 07:26 • #104


Oranca
Auf dem Beipackzettel von den Expidet steht, dass man die 1,0 mg nicht teilen soll. Meine Apothekerin hat in der Firma angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Wirkstoffverteilung nicht ausgeglichen ist, das heißt, dass in einer halben Expidet mehr als 0,5 mg sein können oder auch weniger. Die Kerbe führt einen da in die Irre.
Wenn man also nur 0,5 mg möchte, soll man die normalen Tabletten nehmen, die sind teilbar.

28.10.2019 20:22 • #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf