App im Playstore
Pfeil rechts
726

@Hopeless5381 �️

@Mandasan darfst gern fragen..ich bin 36

A

Tavor Entzug

x 3

Ich muss sagen, dass ich es schon jetzt ein wenig schwierig finde.
Ich habe Tavor immer abends 3,5 genommen zum schlafen.

Nun bekomme ich das auf drei Dosen. Das heißt früh mittags und abends ein milligramm. Das macht mir echt Angst, weil ich weiß 1 mg hilft bei mir überhaupt nicht

Ich habe Angst vor der Nacht. Ich habe Angst wieder mit Schwindel aufzuwachen. Es ist einfach schlimm. Morgen ist große Visite und ich bin gespannt was ich noch an Tabletten bekomme und vor allem welches antidepressiva wir jetzt ausprobieren. Den Venlafaxin was ich zurzeit nehme, hilft überhaupt nicht.
Genauso wie Escitaloptam und Paroxetin

Ich wünsche euch einen entspannten und schönen Abend

@Honigbiene88

das dachte ich mir das sie das so machen werden ++

und ich leide mit dir ich hab seit heute echt schlimme angst zittern schwindel immer zwischen den dosen und die dosis an sich beruhigt mich auch nicht mehr wirklich ...

ich bin also seit heute quasi im dauer entzug

vielleicht war heute einfach auch nur ein kack tag aber wenn das jetzt ewig so weiter geht dann keine ahnung

was machen denn andere wenn die entzug haben ?

einfach aushalten?

und wie verdammt machen die das?

Also was ich damit sagen will du bist nicht allein damit ich fühle 1000000000 fach mit dir.

und 3 mal 1mg ?

dann haben sie dir quasi ja schon 0.5mg direkt am ersten tag weggenommen?

na super toll ich wusste schon warum ich alle drei dosen gleichzeitig reduziere ...

ich steh auch kurz davor freiwillig in die klinik zu gehen...

aber hab immer noch viel zu viel angst weil meine grundkrankheit noch unbehandelt ist und ich nicht unterscheiden kann was was ist und der venla entzug ist auch noch dabei

na halleluja

also aber du süsse schaffst das das dauert ein paar tage dann hat der körper sich an die drei malige gabe gewöhnt

bitte hab nicht soviel angst wie ich du bist geschützt

Zitat von Hopeless5381:
@Honigbiene88 das dachte ich mir das sie das so machen werden ++ und ich leide mit dir ich hab seit heute echt schlimme angst zittern schwindel immer zwischen den dosen und die dosis an sich beruhigt mich auch nicht mehr wirklich ... ich bin also seit heute quasi im dauer entzug vielleicht war heute einfach auch nur ...

ich muss dazu sagen hab aber seit gestern wieder abdosiert und da meckert mein ZNS ganz gewaltig rum ...
wahrscheinlich warte ich auch zu lange zwischen den drei dosen ich versuche das möglichst immer in die länge zu ziehen .....
ach alles kacke heute

@Mandasan
wie ergeht es dir ?
@finnymaus
und dir?

und all die anderen?

@Honigbiene88 oh wie meine tochter

@Honigbiene88 ich bin auch 10000000% bei dir
Wir sind doch alle im selben boot
Was für ne️️️️

@Hopeless5381 es ist schon wahnsinn
Wieviel ist unsere grunderkrankung ubd wieviel das tavor….;(
Wieviel mg nimmst du z.zeit?

@Mandasan

bin seit gestern auf 5,5 mg

und egal was andere hier sagen 0.25 mg merkt man nicht

doch ich merke es ganz extrem ich bin hyper sensibel bin damals böse verdorben worden

aber bei der hohen dosis noch langsamer reduzieren wäre auch fatal ich komm da ja nie mehr von los wenn ich nur 0,25mg im monat reduziere.

und die abstände der zeit wo es wenigstens noch ein wenig hilft wird immer kürzer

überlege auf 4 dosen umzustellen hat meine ärztin vorgeschlagen aber aeh das ist doch noch blöder am ende das loszuwerden?

ich kann angeblich ohne probleme das pipamperon dazu nehmen na ich weiss ja nicht ....

und ich hab angst vorm esci das macht ja alles noch schlimmer am anfang ich dreh ja durch und wenn ich wenigstens vorher wüsste ob diese sch. qualen sixh lohnen.....

@Hopeless5381 ich bin genau im kopf bei dir was da abgeht
Genau
Ich auch,mir egal was andrre sagen,ich kenne meinen körper und bin seid okt dran mit reduzieren
Ganz sachtalle paar wochen 0,25
Auch ich merke jede reduktion
Ich merke ja auch ein krümel mirtazapin
Was auch nicvt normal ist
Doch ich merke das einfach
So isz das
Und in klinik gehen sie leider auf solch sensibilisierung nicht ein
Weil keine zeit
Nun hat mein arzt heute noch erneut sehr tiefe ferritinwerte festgestellt
Macht alles auch schwieriger
So starke müdigkeit frieren schwindel auch depression verschlimmert
Also noch eins obendrauf
Danke
Hatte das nie mehr nur als ich mens hatte
Nun seid jahren menopause,also keine blutung mehr
Und trotzdem
Infusion auch nicht vertragen
Ach es ist echt zum
Einfach ein bosschen in die kraft kommen wäre mal ein geschenk
DANKE

@Mandasan

ja die einen sagen du hast doch keine eile mach es schön langsam dann bekommt man hier im forum gesagt du musst es etwas schneller machen weil sonst hängst du zulange drauf fest und ich will auch so schnell wie möglich von weg aber das es so verdammt schwierig werden wird hätte ich nie gedacht ja und genau auch ich merke jede kleinste reduzierung bei einem AD oder auf aufdosierung aber das wird nur von jedem müde belächelt und man bildet sich das alles nur ein

ja klar als ob ........... da werd ich echt wütend und so sauer das mich das so triggert das ich fast in eine panik attacke ausarte weil ich mich so aufrege

jeglicher stress ist gerade gift

selbst aufstehen und baden oder duschen macht mich fertig das ich den entzug stärker spüre

das ist doch auch net normal wie soll man da bitte sport machen können was angeblich so toll helfen soll

@Hopeless5381 verstehe dich
Ich drück dich gaaaaanzzz doollllll️

@Hopeless5381 und ja
Forum tollll
Aber man muss sich auch abgrenzen können und auf seinen körper hören
Denn nur DU weisst was er braucht und ihm gerade gut tut
So denke ich nun mal
Alles liebe für euch alle draussen

@Mandasan

ich drück dich auch mal ganz doll

Ja das Forum ist echt toll hab hier einige nette Leute kennengelermt in kürzester Zeit aber wie das eben so ist keiner schreibt wirklich mehr wenn es ihm gut geht ...

versteh ich würde mich wahrscheinlich auch von den Triggern fernhalten

und auch jetzt lese ich viele Trigger und es zieht mich runter und ich spüre den ganzen sch. noch mehr und muss los heulen ne los flennen richtig schlimm

ist das nun Entzug oder Depresssion und Angst?

ODer oder oder

Ich kenne mich mittlerweile sehr gut aus mit vielen Medis und ehrlich gesagt auf Dauer macht alles abhängig

nix Absetzsymptome ... das was ich da erlebt habe war ein Entzug aber si richtig deswegen auch das Tavor und jetzt hab ich doppelten Entzug plus Angst und Depression

Na herzlichen Dank Pharmakonzerne .....

@Giselbaer2024

wie geht es dir denn mittlerweile?

@Fynnimaus

wo bist du ?
alles ok bei dir?

mache mir sorgen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Hopeless5381
Danke Dir.
Du hast einen guten Riecher.
Ich schreib später noch