@Honigbiene88 Genau wie bei mir Ich hoffe ich werde es nie mehr nehmen müssen Wenn ich bloß bald dieses Clonazepam los wäre Aber auf den letzten Metern muss ich jetzt geduld haben
AN Alle die von Tavor weggekommen sind: Ihr habt es so gut. Ich habe ja 15 Jahre 1 mg genommen und dann erhöht auf 2,5mg vor 3 Jahren in einer Klinik (2021). Dann in einer normalen Station in der psychiatrischen Klinik (2023) es geschafft auf 1,5/1,25 mg zu kommen. Seit dem geht nichts und durch Tavor zusammen mit Mirtazapin habe ich wahnsinnige Probleme. Bin am Abend manchmal euphorisch, aber den ganzen Tag geht es mir schlecht und bin immer auf Entzug. Schaffe es nicht mich in einer Suchtklinik anzumelden, weil ich davor auch zu sehr Angst habe und v.a. eine Doppediagnose habe (,Sucht und Depression und Angst) Bin jetzt 61 und habe mich schon aufgegeben. Mit 1,5 mg Tavor und Amytriptylin ging es mir noch besser als mit Mirtazapin. Wenn ich nur in eine Privatklinik gehen könnte oder eine Klinik, die beides behandelt und nicht so schnell runter geht.
@Giselbaer2024 Kannst du denn nicht langsam zuhause runterfahren? Mache ich auch gerade mit Clonazepam und glaube mir es ist heftig bin vorher auch in einer Klinik viel viel zu schnell entzogen worden
Heute 16:04 •
#1126
Mandasan
200
128
@Giselbaer2024 also ich fühle dich gerade sehr Ich weiss auch nicht mehr wohin dee weg führt Fühl dich verstanden️
Mandasan. Langsam runter gehen mit Tavor geht bei mir nicht, da ich keine engmaschige Betreuung habe und da meine anderen Medis auch nicht stimmen. Irgendjemand hat mir den Tip gegeben kbo in FFB, aber die nehmen niemanden aus München. Wer eine Klinik außerhalb von München kennt, die jemanden aufnimmt, bitte mir unbedingt Bescheid geben. Oder auch so einen guten Tipp hat. Bitte mir Bescheid geben.
Heute 18:23 •
#1128
Sonnenzauber
4839
42
3628
@Giselbaer2024 https://klinikum-fuenfseenland.de/ Falls du privat bist oder Geld hast die P3 Klinik in Tutzing. Ansonsten bleibt Nußbaum/Haar/Atrium Haus.
Danke Sonnenzauber. Ach Gauting. Die gehen auch schnell runter und geben nichts dazu. Hab schon mal telefoniert und hatte letztes Jahr schon mal ein Vorgespräch, aber der Arzt meinte ich bin nicht motiviert genug. Der Arzt meinte auch, daß wenn ich rausgehen und es irgenwie schaffe, es mir danach noch viel schlechter geht als jetzt. Entziehen 1, 5 mg in 2 bis 3 Wochen, auch wenn man es schon 20 Jahre nimmt.
Danke Sonnenzauber. Bist du aus München und hast schon mit einer der Kliniken Erfahrung gemacht? Aber Artriumhaus macht keinen Entzug. Und Haar muss auch ganz schlimm sein. Ich weiß, ich hab an allem was auszusetzen, deshalb bin ich ja auch so verzweifelt. Wenn man deshalb Suizidgedanken hat, ist es schon schlimm. Ich sehe einfache keinen Ausweg mehr. Ohne Tavor sind dann die Suizidgedanken sicher noch viel schlimmer.
Vor 47 Minuten •
#1131
Sonnenzauber
4839
42
3628
@Giselbaer2024 ja genau ich war schon in Haar, Nußbaum und Atrium finde alles gruselig. Die Klinik in Gauting ist ganz ok, ich gehe aber lieber in eine privat Klinik. Ich schreib dir mal persönlich ok