Pfeil rechts
9

Kermit
Zitat von Larina:
Nimmst du seit 4 Wochen durchgehend tavor? Ne oder ?

Nimm Diazepam zum ausschleichen die gibt es auch in 5mg Tabletten. Die kannst Du vierteln. 1mg Tavor gleich 10mg Diazepam. So nu kannste rechnen.

13.12.2023 12:02 • #21


reiner66
Ich nehme schon seit 1 Jahr regelmässig das oxazapam 20 bis 30 mg 5 bis 6 mal die Woche habe es ohne grössere Probleme seit 3 wochen einfach ausgesetzt im neuen Jahr werde ich es wieder regelmässig nehmen bei absehbarem wenigerem Stress auch wieder weglassen Vorsicht ist meiner Meinung nach nur geboten wenn man den Tranquilaizer ausschlieslich als Schlafmittel verwendet Um mehr Gleichmut und mehr Gelassenheit im Alltag zu haben finde ich diese Mittel mit Abstand die besten senken noch obendrein Puls und Blutdruck was vielleicht bei dem ein oder anderen ein Verzicht auf blutdrucksekende Mittel zur Folge hat. Ausserdem sind diese Mittel schon über 50 Jahren auf dem Markt und gut erforscht

27.12.2023 21:59 • x 1 #22


reiner66
Joggen entspannt auch regelmässig in die Sauna entspannt auch Krafttraining eher nicht davon werd ich danach unruhig am besten joggen halbe Std reicht und dazu noch langsam ist voll ok

28.12.2023 21:52 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf