sevr
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 79
Ich zieh das jetzt mit den 0,5mg in den nächsten vier Tagen noch durch und dann ist gut.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sevr
Mitglied
Liveit
Mitglied
x 3
toscout
Mitglied
sevr
Mitglied
Zitat von Liveit:Sie hat 2mg pro tag circa zwei n halb monate genommen. Dir wird auf kenen fall das Herzstehen bleibenwürde dir trotzdem abraten es ruckartig abzusetzten, klar, vielleicht passiert auch nichts ^^ wäre da nur mit benzos lieber Vorsichtig, nimmst du sonst noch meds?
Warum willst du es denn so plötzlich absetzten? Wäre runterdosieren so schlimm?
Liveit
Mitglied
toscout
Mitglied
timmae87
Mitglied
toscout
Mitglied
• x 2 #28
timmae87
Mitglied
Zitat von toscout:Tavor hat ja eine relativ kurze Halbwertszeit, kommt halt immer auch darauf an wie heftig die Unruhe ist. Also bei mir war dann eigentlich den ganzen Tag Ruhe.

toscout
Mitglied
timmae87
Mitglied
sevr
Mitglied
Zitat von timmae87:Mal ne andere Frage zum Medikament ... Kennt sich jemand mit der Wirkzeit aus? Habe 11 Uhr ne halbe 1 mg Tablette genommen und merke langsam wieder leichte Unruhe aufkommen, dazu relativ hoher Puls ... Ist das normal?
toscout
Mitglied
• x 3 #33
timmae87
Mitglied
toscout
Mitglied
timmae87
Mitglied
Zitat von toscout:Ich denke auch das es Abends besser ist weil die Erwartungsangst an den Tag dann nicht mehr da ist.
• x 1 #36
igel
Mitglied
• x 1 #37
toscout
Mitglied
igel
Mitglied
toscout
Mitglied
x 4