Pfeil rechts
16

la2la2
Unter was für Schmerzen leidest du denn?
Warst du mit den Schmerzen schon beim entsprechenden Facharzt? Schmerzen mit Benzos zu unterdrücken ist keine Lösung.

Auch Ängste sollte man nicht einfach nur mit Benzos unterdrücken. Wenn es starke Ängste sind, überlege mal, ob du zum Psychologen gehen willst.

26.07.2017 20:25 • x 1 #21


S
Habe immer schmerzen im Bauchbereich so eine Art wie muskelkater im Bauch .War schon bei einigen Ärzten und es wurde soviel untersucht mehr geht schon gar nicht .vom ct, mrt , magenspiegelung , darmspiegelubg , Herz . Ultraschall , paar mal grosses Blutbild , mrt vom Kopf usw usw .alles okay ..kannst dir das wiegesagr vorstellen als wenn man immer Muskel Kater im Bauchbereich hat und schmerzt .als wenn ich innerlich immer angespannt bin , dass ich auch meiner Ansicht her bin

26.07.2017 20:30 • #22


A


Tavor ausschleichen und den Entzug vermeiden

x 3


la2la2
Hmm Schmerzen wie Muskelkater klingt jetzt für mich als Außenstehender nicht so schlimm - kenne ich auch vom Sport. Ist halt jede Bewegung etwas unangenehm.... oder sind die Schmerzen bei dir schlimmer als bei Muskelkater?

Hast du es mal mit Sport versucht? Speziell mit Sport bei dem der Bauch beansprucht wird? Falls ja, wurde es dadurch besser oder schlechter?

26.07.2017 20:33 • x 1 #23


S
Bist echt lieb ..ha habe das mal am tag schlimmer und dann wieder etwas besser .das ist für mich so ein komischer Schmerz den ich nur so in der Art wie muskelkater beschreiben kann .sport gehe gerne schwimmen War aufgrund meiner Ängste etwas länger jetzt nicht mehr

26.07.2017 20:37 • #24


la2la2
Du könntest es mal bei nem Psychologen probieren. Im Rahmen der Schweigepflicht kannst du mal so richtig deine Seele öffnen. Wenn es nach 10-15 Sitzungen 0 Besserung gibt, kannst du es auch sein lassen. Mit etwas Glück bessert es sich.

26.07.2017 20:43 • x 1 #25


S
Meinst du das diese Schmerzen psychisch bedingt sind ? Wenn ich sitze fühlt es sich auch komisch an . Sobald ich meine bsuchmuskeln etwas anspanne ist es etwas besser .echt komisch alles und es bringt mich zur verzweifelung. Vielleicht sind es auch die nerven im Bauch Bereich die schmerzen

26.07.2017 20:51 • #26


la2la2
Schaden kann es nicht, ob es nutzt wird sich zeigen. Du scheinst ja schließlich intelligent zu sein, dass du dir von einem Psychologen nichts vorschreiben lässt oder in die Ecke drängen lässt, dass du nicht mehr zum Arzt gehst und nur noch Gesprächstherapie machst.

Erst nach 10-15 Sitzungen kannst du entscheiden, ob es besser wird oder keine Veränderungen gibt. Bei Verschlechterung oder ausbleibendem Erfolg kannst du das ganze auch einfach abbrechen. Da du selbst schreibst, dass weder du noch die Ärzte derzeit eine Idee haben, was man noch untersuchen könnte, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert - zumal du es ohne Tavor nicht erträgst. Der Psychologe hat 100%ige Schweigepflicht. Ohne deine Erlaubnis darf er abgesehen vom Antrag an den Gutachter deiner Krankenkasse niemandem auch nur 1 Wort über dich sagen - ganz egal was du ihm da anvertraust. Da kannst du dann ganz offen über alles reden, was dich belastet - worüber du nichtmal mit deinem besten Freund oder Ehefrau reden würdest.

26.07.2017 20:59 • x 1 #27


S
Danke dir. ..werde das mal probieren ..jetzt habe ich es auch wieder Doller und meine Ohren machen Geräusche .War vor einem jahr so ein lustiger und Glücklicher Mensch von Einen Auf den anderen Tag hat sich alles
Geändert ..fing an mit Bauchschmerzen die zum Glück weg sind jetzt habe ich die Ängste und die beschriebenen Symptome .einfach nur noch schrecklich ..zu nix mehr Lust da ich das 24 Stunden spüre

26.07.2017 21:07 • #28


S
Hallo meine lieben ..Habe wegen Ängsten vor Krankheiten tavor verschrieben bekommen .nehme seit ca 6 Monaten tavor 2 mg am Tag.bin jetzt dabei es ausschleichen ..von 2 mg in 0.25 mg Schritten alle 2 Wochen runter.Bin jetzt seit Montag auf 1.25 mg. .Wollte alle 2 bis 3 Wochen immer um 0.25 mg das Tavor senken ...Ist das zu schnell ? Kamm mir jemand ein Tipp geben ? Wäre Euch dankbar.

Liebe Grüße Sascha

14.09.2017 21:33 • #29


patriot
Nein ist ok! Machst es gut!

15.09.2017 00:09 • #30


S
Zitat von patriot:
Nein ist ok! Machst es gut!


Danke meinst ist okay so und nicht zu schnell ?

15.09.2017 07:03 • #31


petrus57
Kannst ja die letzten Tage die Tavor sechsteln. Also ca. 0,16 mg.

Merkst du schon Entzugserscheinungen?

15.09.2017 07:17 • x 1 #32


S
    Zitat von petrus57:
    Kannst ja die letzten Tage die Tavor sechsteln. Also ca. 0,16 mg.

    Merkst du schon Entzugserscheinungen?


    Moin Petrus ,

    Bisher merke ich noch keine nur leichtes Ohrensausen Habe ja die 1mg Tavor ist schon schwer genug Sie in 0.25 zu teilen .

    15.09.2017 07:37 • #33


    petrus57
    Ich teile die immer mit dem Fingernagel. Habe ja auch die 1mg.

    15.09.2017 08:13 • x 1 #34


    S
    Zitat von petrus57:
    Ich teile die immer mit dem Fingernagel. Habe ja auch die 1mg.


    Wie weit bist du den schon runter ?

    15.09.2017 08:16 • #35


    petrus57
    Ich bin ja nicht runter. Nehme ja seit gut 2 Jahren immer 0,25 mg. In Notfällen 1 mg. Hatte aber auch schon mal für 10 Tage pausiert.

    15.09.2017 08:23 • #36


    M
    Zitat von Sascha07021974:

      Moin Petrus ,

      Bisher merke ich noch keine nur leichtes Ohrensausen Habe ja die 1mg Tavor ist schon schwer genug Sie in 0.25 zu teilen .


      Cuttermesser. Notfalls pulverisieren und mit den bekannten Waagen für andere Stoffe abwiegen.

      15.09.2017 08:30 • #37

      Sponsor-Mitgliedschaft

      S
        Zitat von petrus57:
        Ich bin ja nicht runter. Nehme ja seit gut 2 Jahren immer 0,25 mg. In Notfällen 1 mg. Hatte aber auch schon mal für 10 Tage pausiert.



        Meinst du nicht wenn du schon bei 0.25 mg bist das du ganz ohne kannst ?

        15.09.2017 08:33 • #38


        petrus57
        Bin mir da nicht so sicher. Mein Kopf sagt mir immer: nein du brauchst das Zeug.

        15.09.2017 08:36 • #39


        S
        Zitat von petrus57:
        Bin mir da nicht so sicher. Mein Kopf sagt mir immer: nein du brauchst das Zeug.


        Versuche es doch mal .wie geht es dir denn sonst so ?

        15.09.2017 08:49 • #40


        A


        x 4


        Pfeil rechts



        Ähnliche Themen

        Hits

        Antworten

        Letzter Beitrag


        Dr. med. Andreas Schöpf