Pfeil rechts
24

Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben ich nehme aktuell alle 2 Tage 1mg Tavor. Mal drei Tage hintereinander dann wieder 1 Tag Pause. Kann dadurch schon abhängig sein? ...

Auf jeden Fall genug Vorrat um abhängig zu werden!

Eigentlich sollte‘s du es genau anders rum machen. Ein Tag nehmen und dann drei Tage Pause. Und auch damit bist du nicht geschützt von einer Abhängigkeit. Aber für zwei, drei noch irgendwie Wochen vertretbar. Länger wird gefährlich und eine "schleichende" Abhängigkeit ist vorprogrammiert. Den irgendwann kommt eine stressige Zeit und dir geht’s nicht gut aber du musst funktionieren. Dann nimmst du alle zwei Tage eine und dann täglich und zack. Schneller als du dich umsehen kannst, steckst du drin.

Es gibt Menschen die gut davon weg kommen. Ich würde es aber an deiner stelle nicht riskieren. 90% kommen nicht ohne Probleme los davon. Und? Wenn du längere Pausen nicht einhalten kannst, würde ich gleich die Finger davon lassen.

lg

24.06.2022 17:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf