App im Playstore
Pfeil rechts
3213

Molly1605
@RK1986 verständlich, dass du dir da Sorgen machst. Ich kann nur hoffen, dass es weggeht. Aber warum eigentlich auch nicht. Es ist rein biologisch nicht sinnvoll. Abends fährt der Körper ja eigentlich runter und hat es bei mir auch bisher immer gemacht. Daher bleibe ich da jetzt mal rational und denke mir, warum sollte es nicht weggehen. 🙈

Greta__
Ihr Lieben.

Ich verzweifel auch. Die Erhöhung des Gynokadin Gel war nicht wirklich gut.

Heute Termin beim Endokrinologen. Dort war ich bereits letztes Jahr, allerdings als Selbstzahler. Mittlerweile hat er die Kassenzulassung und ich hatte mega Glück mit dem heutigen Termin. Normalerweise hätte ich den nämlich erst im Mai gehabt.

Gynokadin Gel soll wieder auf 1 Hub zurück. Er hat Testosteron und DHEA zur Sprache gebracht. Ich kenne DHEA gar nicht und Testosteron kenne ich nur von Männern.

Jedenfalls wurde heute auch Blut abgenommen, kleines Blutbild, weibliche Hormone, Schilddrüse und halt auch Testosteron.

Wir telefonieren nächste Woche wenn die Werte vorliegen und besprechen die Dosis von Testosteron und DHEA. Gynokadin Gel soll auf Pflaster umgestellt werden, da ich wohl mit einer kontinuierlichen Abgabe des Östrogen besser zurecht komme. Das aber auch nach Vorlage der Werte wegen der Stärke.

Ich bin mega erschöpft von all dem.

Ab Sonntag bin ich für 12 Tage in Aschersleben, Schulung. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.

x 2 #2822

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Sprotte
@Greta__ Hallo, du Liebe. DHEA soll der Gegenspieler Von cortisol sein; es gibt viel Information im Netz darüber. Ich soll das auch nehmen, aber Achtung : Wechelwirkungscheck mit den ADs. Leider unterschiedliche Angaben dazu. Viel Glück damit. 😘🙋‍♀

Greta__
Zitat von Sprotte:
@Greta__ Hallo, du Liebe. DHEA soll der Gegenspieler Von cortisol sein; es gibt viel Information im Netz darüber. Ich soll das auch nehmen, aber ...

Guten Morgen liebe Sprotte.

Nimmst du DHEA schon? Wenn nein, warum nicht?

DHEA soll ich mir selbst kaufen, da Nahrungsergänzungsmittel. Wie kann man denn da Wechselwirkungen herausfinden?

S
was sehr hilfreich bei dem AD Entzug sein kann ist Vitamin D, Omega 3, und ein Vitamin B Komplex.
Eventuell noch Vitamin C und Zink.

RK1986
@Stusa22 hol ich auch alles Und Aminosäuren komplex hab ich noch.

RK1986
Bei mir geht’s so langsam mehr los.
Bin tot kaputt. Schwindel Kopfdruck. Direkt innerlich Übelkeit wenn ich mich aufrege. Augen weh.

x 1 #2827

RK1986
Also mein cortisol stimmt auch nicht aber das wechselt auch ständig in alle Richtungen. Glaube nicht das man in unserer Situation danach gehen kann.

S
Sei vorsichtig bei der Aminosäure Tryptophan wird bestimmt auch im Komplex drin sein

RK1986
@Stusa22 ja das ist immer drin aber da ist kein unterschied. Hab ich schon getestet damals.
Meine Hausärztin meinte damals auch das da nix passiert wenn man das zeitlich getrennt nimmt.
Hatte es länger nicht und dann eingenommen und war kein Unterschied.

S
@RK1986 ok das ist gut zu wissen

RK1986
@Stusa22 ich kann das dosieren und nehme aber weniger Aminosäuren als ich vorher hatte. Glaube die Hälfte

Molly1605
Zitat von RK1986:
Bei mir geht’s so langsam mehr los. Bin tot kaputt. Schwindel Kopfdruck. Direkt innerlich Übelkeit wenn ich mich aufrege. Augen weh.

Wie lange bist du jetzt bei 2mg?

Ich merke ganz dezent die üblichen Symptome: Nachtschweiß, Kopfdruck und Unruhe.
Das ist aber im Vergleich zu gestern schon weniger. Aggro bin ich heute auch nicht zu schlimm 😂

Mal sehen was die Wundertüte noch so für mich hat.

x 1 #2833

S
wie schaut es bei euch mit der Konzentration aus könnt ihr euch gut auf eine andere Beschäftigung Konzentrieren?

x 1 #2834

Molly1605
@Stusa22 da habe ich keine Probleme mehr. Das war aber zwischendurch bei einigen mg auch noch anders.

x 2 #2835

RK1986
@Molly1605 heute müsste der sechste Tag sein. Ja, Nacht Schweiß hab ich auch zu genüge

x 1 #2836

RK1986
@Stusa22 also wenn ich richtige Absatzprobleme habe und diese grauenhafte Unruhe krieg ich keinen klaren Gedanken. Wenn ich innerlich etwas ruhiger bin, dann kann ich mich auch mal gut konzentrieren aber ich hab da auch Probleme

x 1 #2837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
Der Tag war nichts besonderes. Arbeiten und sonst nicht viel.
Hab heut nach der Arbeit nur einen Film geschaut und war noch bei meinen Eltern.
Also alles langweilig. Wie das Wetter.

Müde Augen. Ansonsten Ja es geht.
Fühle mich dick und äh.

RK1986
So heute bin ich eine Woche bei 2 Tropfen.
Energielos lustlos Kopfweh. Augen weh. Augen Probleme mittelmäßig. Heut Nacht hab ich etwas mehr geschlafen.
Manchmal fühlt es sich an als wäre mir übel.

Ich liebe immer noch eiskalte Getränke. Das tut immer gut. Trotz Winter.

Mache aber weiterhin alles auch wenn es mit etwas eigenem Antrieb einher geht.
Arbeiten. Sport halbwegs. Zu Hause mein Kram. Kochen einkaufen Besuche
Spazieren. Egal was. Versuch dann halt weniger zu machen. Und oft leg ich mich dann auf die Couch

x 1 #2839

RK1986
Tinitus bzw Ohr Geräusche hab ich eh aber gestern war es extrem bis mein Ohr zu ging.

x 1 #2840

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore