App im Playstore
Pfeil rechts
3213

Sunny2808
Zitat von Molly1605:
@RK1986 Ich hab in meiner Historie sogar mal 1 Woche oder 2 Wochen dabei gehabt. Das wird schon gehen 💪🏼 Mit den abgelaufen Medis bin ich immer etwas vorsichtig. Bei Antibiotikum oder Cortison, würde ich das nicht machen aber bei einer Ibu oder sowas hab ich das auch schon gemacht. Bei Tavor wäre ich ...

Huhu,
Tavor ist kein BTM

Molly1605
@Sunny2808 doch ist es 😁 Aber du hast recht, ganz niedrig dosiert bekommst du es auch auf normalem Rezept 😊

x 1 #2782

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Stusa22 ich seh das genauso wie du das schilderst.
Deswegen Bin ich auch dafür es bei Bedarf zu nehmen. Sehe kein Problem darin.

S
@RK1986 ich habe damals bei meinem Absetzen keine einzige Tavor genommen ich hatte mir immer gesagt da muss ich so durch egal was kommt.

RK1986
@Stusa22 auch ok. So wie man mag. Solang man es nicht übertreibt alles gut

x 1 #2785

RK1986
Was mir schon öfter aufgefallen ist und ich sehr seltsam finde ist, dass ich an dem Tag, an dem ich die Tropfen reduziere, glaube weniger Benommenheit in den Augen zu haben aber nur an diesem Tag. Kann ja eigentlich nicht sein

S
@RK1986 ja ist bei mir auch so der Tag an dem ich reduziere ist immer ganz ok.

Sprotte
@Stusa22 wie weit bist du jetzt?

S
@Sprotte bin auf 7 mg seit bestimmt jetzt 2,5 Monaten.
Und um ehrlich zu sein es geht momentan bergab. War eigentlich guter Dinge bis vor 2 Wochen aber jetzt wieder alles schlechter. Automatisches Zwangsgrübeln was schwer zu unterdrücken ist, Probleme mit dem Konzentrieren, manchmal fühle ich mich richtig wie auf Dro..
Vor allem Morgens kurz nach der Einnahme negative Gedanken, Vergesslichkeit also wieder das volle Programm, allerdings jetzt nicht so krass wie ich es damals erlebt habe aber es beeinträchtigt schon.

x 1 #2789

Sprotte
@Stusa22 Ja, ich bin auch bei 7 Tropfen. Meine Symptome sind jeden Tag anders, wenn ich reduziere, wird es nicht nach einiger Zeit besser. Leider weiß ich nie genau, was wovon kommt. Auf jeden Fall hilft Bewegung.

S
@Sprotte wie lange bist du schon auf den 7 mg?

Sprotte
Jetzt seit ungefähr vier Monaten - zwischendurch hatte ich mal ein paar Tage auf 6 reduziert, aber da kickte die Depression zu doll. Ich probiere es aber irgendwann nochmal. Es ist nicht mein erster Versuch 😫

S
@Sprotte bei mir ist es der zweite Versuch aber ist schon krass was 1 mg für einen Unterschied macht.

Sprotte
@Stusa22 Ja, scheinbar ist es so. Echt Teufelszeug- damals habe ich es vielleicht zu leichtfertig genommen.

RK1986
Tag 2 mit 2 Tropfen. Bin froh das ich es gemacht habe.
Nacht war schlecht.
Mein Darm rebelliert.
Hatte heute sehr viel Energie. Woher auch immer.
Benommenheit geht noch ganz ok.

Molly1605
@RK1986 Das ist doch wirklich gar nicht so schlecht 😊 freut mich, dass es sich grade so anfühlt 🙏🏼

x 1 #2796

RK1986
@Molly1605 ich war höchst erstaunt

x 2 #2797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sprotte
@RK1986 Dass es weiter so bleibt! Wünsche ich dir!🌹

x 2 #2798

Molly1605

RK1986
Tag 3 mit 2 Tropfen.
Nacht war schlecht.
Ansonsten bin ich weiterhin fit.
Morgens ist es zäh. Habe auch immer sehr heiß.
Kann nicht wirklich mehr berichten als gestern.
War selten so fit wie dieses Wochenende.
Die Beschwerden sind nicht so störend das es im Vordergrund steht

x 2 #2800

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore