App im Playstore
Pfeil rechts
2981

Molly1605
@Sprotte danke dir meine Liebe ️

RK1986
@Molly1605 ja hatte gestern auch heiße und zappelige Füße. Und das bei der Kälte. Ist ja schon fast unmöglich

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
Ich bin heute bei Tag 4. einen klaren Gedanken zu fassen fällt mir schwer. Kopfdruck und Müdigkeit stehen im Vordergrund. Bin momentan nur drin. Meine Augen sind einfach extrem sensibel.

RK1986
Ich weiß gar nicht, wie ich das nicht beschreiben kann. Alles was anstrengend ist Will der Körper nicht. Als Würde alles im Kopf sitzen und alles wird Druck auslösen und Erschöpfung hervorrufen würde, als würde man gegen Wand laufen und immer wieder und immer wieder

x 1 #2484

S
@RK1986 weil dein Nervensystem grade überreizt ist das merkst ja auch an den Augen

RK1986
@Stusa22 genau so ist es

S
@RK1986 versuche es positiv zu sehen als eine Art Heilungsprozess

RK1986
@Stusa22 ja also ich hab mir ja vorgenommen anders damit umzugehen. Versuche es.
Und ich will gut mit mir sein.
Ich geh so gut es geht zum Sport.
Was schon luxus ist wenn ich bedenke 2 Jahre ein Wrack gewesen zu sein. Kein Sport kein nix.
Heut Abend Ruhe ich viel. Ich versuche Mittelweg zu finden.
Esse sehr gesund auf jeden Fall.
Trinke viel

RK1986
Ich hab so schön gesagt, dass ich mich heute Abend ausruhe, aber ich bin so rassloss. Katastrophe

Greta__
Zitat von RK1986:
Ich hab so schön gesagt, dass ich mich heute Abend ausruhe, aber ich bin so rassloss. Katastrophe

Stell dich mal hin und schüttel deinen Körper aus. Kein Witz, hilft wirklich.

RK1986
@Greta__ Das mache ich jeden Tag. Schon seit Ewigkeiten.

Greta__
Zitat von RK1986:
@Greta__ Das mache ich jeden Tag. Schon seit Ewigkeiten.

Ah okay, das wusste ich nicht.

Evtl. Body-Scan Meditation? Kalt duschen?

Sunny2808
Zitat von RK1986:

Ich bin bipolar und muss immer aufpassen das ich nicht manisch werde. mich muss mich dann auch immer zur Ruhe zwingen

x 1 #2493

RK1986
@Greta__ also ich muss gestehen mir hat bisher bei der absetz Unruhe nichts geholfen.
Egal was ich versucht habe. Bete immer nur das ich etwas schlafen kann nachts.
Die Nacht war ja Nix.
Bin froh das ich in letzter Zeit viel besser schlafe. Dann hat man etwas Puffer für so Nächte

Sunny2808
Zitat von RK1986:
@Greta__ also ich muss gestehen mir hat bisher bei der absetz Unruhe nichts geholfen. Egal was ich versucht habe. Bete immer nur das ich etwas ...

Hast du schon mal Melatonin versucht?
wenn ich Angst habe nicht schlafen zu können oder nicht schlafen kann, nehme ich 5 mg Melatonin. Dann schlafe ich und es macht keinen Überhang weil es ist das natürliche schlafhormon.

RK1986
@Sunny2808 hab ich auch ca 2,5 Jahre geholt. Hab es jetzt seit paar Wochen nicht mehr.
Hab was anderes was mir empfohlen wurde. Das wirkt etwas besser. Aber hat alles Grenzen beim absetzen

x 1 #2496

Sunny2808
Zitat von RK1986:
@Sunny2808 hab ich auch ca 2,5 Jahre geholt. Hab es jetzt seit paar Wochen nicht mehr. Hab was anderes was mir empfohlen wurde. Das wirkt etwas ...

Was nimmst du denn da jetzt?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Sunny2808 kytta sedativum jeden Abend

Sunny2808
Zitat von RK1986:
@Sunny2808 kytta sedativum jeden Abend

Ah hab ich auch schon mal von gelesen.
ist das so gut?

RK1986
@Sunny2808 also am Anfang habe ich gedacht, ich bin mir nicht sicher und mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich seitdem einen besseren Tiefschlaf habe. Ich nehme normal, immer zwei und zwischendurch sogar drei, aber nur selten. Ich würde sagen, dass es schon was nutzt. Es ist halt nichts chemisches da kann man keine extrem Wunder erwarten aber ich finde es super gut

x 2 #2500

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore