App im Playstore
Pfeil rechts
1846

Danke ihr Zwei!

Geduld fehlt total. Aber wem erzähle ich das, ihr wisst was ich meine.

Vor ein paar Wochen wäre ich geflohen, schnell frühstücken, schneller Spaziergang, ab nachhause. Das habe ich nicht gemacht. Warum fallen einem die kleinen Dinge nicht selbst auf? ‍️

Liebe Grüße

@Greta__ weil man nur das Endergebnis sieht und will und wenn man es nicht hat ist man unzufrieden.
Bin da auch so

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

@Greta__ mir geht das genauso. Ich verliere auch sehr oft den Blick für das was man schon alles geschafft hat. Die Unzufriedenheit, dass es noch nicht top ist, steht immer wieder im Vordergrund. Aber dafür haben wir uns ja hier Einer erinnert einen immer da dran und schwups ist es schon wieder ein bisschen besser

Die Heilung liegt in uns selbst. Die müssen wir stärken. Dafür brauchen wir keine Medikamente. Es ist alles tief in uns drin. Wir müssen es nur hervor bringen

Zitat von Molly1605:
Tut mir leid, dass es euch gerade so ergeht. Es ist wirtlich entmutigend, wenn immer wieder diese blöden Phasen kommen. Ich habe heute nach knapp 2 ...
plötzlich Schmerzen in Armen und Beinen? Muskeln oder Nerven oder wie fühlt sich das bei dir an?

@Molly1605 klingt nach Magnesiummangel oder? Könnte ich mir gut vorstellen, denn unsere Körper laufen auf Hochtouren im Absetzprozess…

@Kaddl_von_E ne das ist es nicht. Ich nehme gutes Magnesium und über den Tag verteilt auch viel Das ist bei mir beim Reduzieren schon mal aufgetreten. Ist sicher ein Serotonin-Ding, genau wie die Verdauung. Geht auch in ein paar Tagen wieder weg. Es ist einfach nur nervig, aber sonst nichts wildes

@Kaddl_von_E ne das ist vom absetzen. Hab das auch schon öfter gehabt.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore