Pfeil rechts

K
Hallo an alle
Ich hab mal eine frage die mich sehr beschäftigt ich nehme nach 2 jähriger einnamepause wieder zoloft wegen eines Rückfalls einer massiven angststorung
Habe mit 12,5 mg zoloft angefangen um die Nebenwirkung so gering wie möglich zu halten
Nehme es jetzt 25 Tage ein und ab und zu geht es mir auch schon besser aber am Anfang hatte ich ganz massive angstzustande und Depression und jeden morgen Übelkeit
Seit 3 Wochen magenprobleme 1 Tag bin ich total euphorisch und aufgedreht nächsten Tag wieder total depressiv mit heulattacken plötzlich und einem Gefühl von tiefer Verzweiflung
Und ständig Magen Probleme kann das nach 3 Wochen immer noch sein? Angst hab ich auch noch aber es kommt nicht zur panik trotzdem bin ich am zweifeln ob es richtig war mit den medis wieder anzufangen,aber alle sagen das es nicht anders geht weil ich die angstattacken
Nicht mehr allein in den Griff bekommen hab und ständig somatische halsbeschwerden bekommen hab,die sind jetzt besser bin vorher von Arzt zu Arzt gerannt wegen Hals aber die haben mich schon bald ausgelacht. Kennt jemand diese Probleme auch und wielange kann dieses Gefühls hin und her noch anhalten und kommt es überhaupt am Anfang so massiv von der Tablette? Wer weiß Rat wurde mich sehr über ein paar tips freuen liebe Grüße an alle Leidensgenossen. Knuffelienchen

08.02.2012 12:16 • 08.02.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf