App im Playstore
Pfeil rechts
3

Dunkelbunte
Das schreit doch förmlich nach einer Reha für euch beide. Falls du dir das vorstellen kannst und einen Hausarzt hast, der dich da unterstützt.

Was deine Liebe und Aufmerksamkeit für dein Kind betrifft, da denke ich, das du Angst davor hast nicht zu genügen und aber in Wirklichkeit alles gibst und dein Kind keinen Mangel hat.

Sei nicht so hart mit dir knuddeln

Am Ende des Tagen braucht ein Kind Liebe & Sicherheit.

S
@Dunkelbunte vielen Dank.
Ich weiß nicht , ich sitze gerade vor dem TV und habe innerliches Herz flattern, wie Druck als ob sich mein Herz total bewegt. Habe total Angst 🥺 es ging cia 1 Minute, jetzt hat es aufgehört.
Hattest du mit sowas Erfahrung ?

A

Starke Benommenheit nicht ich

x 3

Dunkelbunte
Vllt magst du dich etwas damit beschäftigen und das für dich im Alltag beobachten.

Und achte auf dich, das du nicht in eine Hypochondrie geräts.

https://www.lwl-klinik-paderborn.de/de/...toerungen/

S
@Stella99 die Ärzte meinten „ da die Symptome sich abwechseln spricht es eher gegen organische Ursachen“
Herzstolpern habe ich seit 6 jahren, früher in panik verfallen mittlerweile juckt es mich nicht mehr da ich so oft abgecheckt wurde, sogar mittels Herz ct alles ohne befund.
Solange das Herz strukturell Gesund ist passiert nichts bei Herzstolpern.
Lass mal ein Herzecho machen beim Kardiologen.

Was ich dagegen tue?
Ich treibe viel Sport, denn der Sport bestätigt mir das ich Gesund bin, jemand mit ernsthaften Herz oder Lungenproblemen könnte nur sehr eingeschränkt Sport treiben.
Also Sport gibt mir hier die Sicherheit und wurde mir auch schon von 5 Verschiedenen Kardiologen empfohlen.

Ansonsten nehme ich auch Magnesium(bisgylcinat) hat die beste bioverfügbarkeit, wird am besten vom Körper verwertet, ich schlafe damit besser und bin stress resistenter.

Probier es gerne mal aus.
-Ausdauer/kraftsport
-magnesium(bisglycinat)
-weniger stressen
🙂

S
@Sonne231 vielen Dank , ich hatte heute wieder vermehrt Herzstolpern, dieses Mal hat sich das total komisch angefühlt wie ein plumpsen , im brustbereich. Bin natürlich in Panik verfallen und kann nicht schlafen.
Bei mir ist es so das ich vor einem Jahr richtig viel Sport gemacht habe. Jetzt trau ich mich nicht mehr wegen den Herzstolpern, dazu kommt noch die Kurzatmigkeit und ich bin direkt aus der Puste.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore