Hallo , ich bin neu hier ich bin wirklich verzweifelt. Zu mir , ich bin weiblich und 26 jahre alt. Ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem, ich habe starke Benommenheit im Kopf als ob ich da bin aber irgendwie auch nicht. Es fühlt sich schrecklich an, weil ich mich dadurch auch schwer konzentrieren kann. Und seh Störung habe zb wen ich aufs Handy schaue. Ich steh jeden Tag auf in der Hoffnung das es weg ist, außerdem habe ich das Gefühl ich hab so ein Druck im Kopf. Gestern hatte ich noch so ein innerliches Zittern, ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich fühle mich nicht gut, ich will einfach wieder klar denken können, einfach wieder ich sein! Es ist wirklich so ein komisches Gefühl im Kopf, als ob ich auch jeden Moment umfalle und mir schwindelig wäre oder der Boden wackelt. Ich wollt mich gerade für ein Mittagsschlaf hin legen. Ich war total müde , ich war eigl schon weg plötzlich war ein komisches Gefühl und ich erschrocken , dann hab ich es wieder versucht aber es hat sich angefühlt wie ein wiederstand das ich nicht schlafe soll. Augen auf und alles war verschwommen , hat sich angefühlt als ob ich sterbe 😔 jetzt bin ich wach, und habe das Gefühl mein Körper ist total „steif“ also meine Hände und mein Kopf fühlen sich so schwer an. Ich hatte auch kurz darf Gefühl als ob die taub waren. Ich hatte diese Benommenheit schon mal, war auch beim Neurologen, Augenarzt. hno, alles ohne Befund 😔