Pfeil rechts

T
da wird schon nichts passieren wenn du mal 100mg nimmst...opipramol ist auch harmlos, mein psychiater sagt das ist etwas stärker wie baldrian, den eindruck hatte ich auch bei der einnahme, aber jeder reagiert anders auf medikamente.

ich würde dir raten wegen deinen zwangsgedanken es mit einer dauerhaften medikamention mit einem ssri zu versuchen, mir hilft paroxetin sehr gut gegen angstzustände/panikattacken und gegen zwangsgedanken die vorher 24h/7tage da waren. Ich nehme es jetzt in der 9.Woche und bin seit 5 Wochen praktsich symptomfrei.

das was du mit dem amisulprid machst hat doch keinen sinn, so kommst du nie dauerhaft zur ruhe und neuroleptika sind auf dauer sch.....
Ich denke was bei dir teilweise gewirkt hat ist einfach placeboeffekt oder einbildung...2 tropfen atosil davon würde noch nichtmal eine fliege etwas merken.
den spass hatte ich auch mal mit 0,5mg risperdal bei bedarf...manchmal dachte ich wow 10min später waren die gedanken weg aber wenn die kake richtig am dampfen war haben nichtmal 3mg geholfen, man kann sich viel einbildgen auch die wirkung von medikamenten.

16.09.2012 13:00 • 16.09.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf