Pfeil rechts
1

A
Ja genau...es hat sie verstärkt. Das hätte ich dazu schreiben sollen. Ich hab Anfangs vieles vorm Hausarzt und Neurologen verschwiegen..weil es mir zu unangenehm war...Ich wollte nur die Panik Attacken loswerden..
Aber dadurch ist jetzt natürlich bipolare Störung in Verdacht...Petsönlichkeitsstörungen auch noch..
Aber ich meine Sertralin kann antriebssteigernd wirken...Das ist bei einer Manie natürlich kontraproduktiv.

23.03.2014 20:06 • #21


A
Zitat von Jenamel:
Alex 86,

wie lange hast du Sertralin genommen?Wann hast du gemerkt das es dir nicht gut tut?Ich denke das du schon vorher wahr. unter einer Manie gelitten hast oder?Ich nehme es nur aufgrund meiner Angststörung und hoffe das es mir hilft!


Ich hab versucht mich an mein Google Verbot zuhalten...aber wie das so ist...
Also Sertralin kann einen wohl doch manisch machen ...Soll wohl auch bei den NWs stehen.
Hab es also nur nicht vertragen...Ich dachte schon fast ich sei vielleicht bipolar.
Allerdings passiert mir das manchmal auch wenn ich zu viel Kaffee/Cola trinke...dann bin ich nicht nur Nervös. .da könnte ich alle Wände hochlaufen...am schlimmsten war es mal nach 2 Redbull...
Irgendwie versteh ich das alles nicht...wenn ich die Depris hatte hab ich Literweise Kaffee getrunken..sonst wäre ich ja sonst schon als Scheintot durchgegangen.
Der Umstand nicht zu wissen was denn nun genau mein Problem bzw Krankheit ist...Macht mich noch ganz Banane.

30.03.2014 15:36 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf