Pfeil rechts
20

kleiner
Ich habe mich soweit es geht im Internet informiert, anscheinend ist es unproblematisch.
Ich habe gestern mit ashwagandha/rhodiola begonnen.

Man soll 3 Tabletten am Tag nehmen, hab erst Mal mit 2 Tabletten angefangen.

Das einzige was ich gemerkt habe, ich hab stark geträumt. War total wirr heute morgen.

Vlg

18.09.2023 20:29 • #21


kleiner
Update
Heut 3. Tag :
Also gestern Abend hab ich die zweite Tablette abends genommen und war nach einer halben Stunde plötzlich ziemlich komisch. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll...so bisschen gedämpft und entspannt. Allerdings konnte ich nicht einschlafen. Das war seltsam.
Ich hatte zudem etwas Magenschmerzen ( kann nicht sagen ob es davon kam)
Heute habe ich erst eine Tablette genommen( wegen Magen vorsichtshalber), hab aber nichts gespürt.

Viele Grüße

20.09.2023 21:46 • #22


A


Sertralin und Ashwagandha - das Leben ist wieder da :-)

x 3


Nina2906
Hast du denn mal deinen doc gefragt ob das geht? So rein Interesse halber? Ich lese auch viel aber letzendendes verlasse ich mich auf die Aussage eines Fachmanns der nicht ohne Grund ein Studium und co abgelegt hat. Schulmedizin ist nicht immer das wahre- aber wenn man den passenden Doc hat der sich mit schul- und alternativ beschäftigt ist das echt gut.

20.09.2023 22:03 • #23


kleiner
Meine Erfahrung ist dass die meisten Ärzte in dem Fall Neurologen,/ Psychiater sich nicht mit Naturheilkunde beschäftigen und sich damit leider nicht auskennen. Werde aber beim nächsten Termin fragen.

Meistens kommt die Antwort,.. probieren sie einfach.

Ist ja bei den Antidepressiva genau so...die wissen doch auch nicht wie es bei verschiedenen Personen wirkt.

Aber ich weiß was du meinst.
Wollte mal 5htp testen ..trau mich nicht wegen Serotonin Vorstufe etc..

Habe wirklich lange recherchiert zudem wird es von einigen Ärzten für Naturheilkunde empfohlen.

Lg

20.09.2023 23:20 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf