Pfeil rechts
2

K
Ich bekomme seit 4 Wochen 50mg Sertralin morgens wg. Depressionen.

Dann habe ich vor 2 Wochen von meiner Ärztin Mirtazapin 15 mg zur Nacht bekommen. Nach 3 Tagen hatte ich derartige Alpträume, dass ich noch am Folgetag gezittert habe.

Heute habe ich von ihr Amitriplin 25 mg bekommen zur Nacht.

Ich habe Angst vor dem neuen Medikament, da ich nur im Beipackzettel lese, dass Schwindel sehr häufig davon kommt.

Wer kennt Amitriplin und kann etwas sagen?

29.07.2015 18:45 • 29.07.2015 x 1 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Ich habe Amitriptylin 9 Jahre lan gegen meine Schlafstörungen genommen. Ich habe damals mit 25mg begonnen und nach drei Tagen jeweils um 25mg erhöht, bis ich bei 75mg war und das dann dauerhaft genommen.
Ja, am Anfang bekommt man kurz nach der Einnahme Schwindel unx man wird schläfrig. In den ersten paar Tagen hat man auch tagsüber Schwummrigkeit, Benommenheit, Übelkeit und ist ziemlich neben der Spur, aber das gibt sich, wenn der Körper sich daran gewöhnt hat. Nach 2-3 Wochen merkt man nichts mehr davon, man kann nur noch gut schlafen.

29.07.2015 20:11 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf