Pfeil rechts
14

H
@Dia2020 huhu! Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.LG

11.02.2024 09:16 • x 1 #21


H
@Volli es ist eine sehr hohe Dosierung kaum vorstellbar für einen, der das Medikament nur unregelmäßig in geringen Dosen nimmt. Aber es ist wirklich unglaublich an was für Elefantendosen sich der menschliche Körper gewöhnen kann.
Du kannst es vergleichen mit einem langjährgen Alk., der zwei Flaschen Schnap. trinkt um auf seinem Pegel zu sein. Ich wäre nach einer halben Flasche im Krankenhaus.
Tablettenabhängigkeit ist nur viel subtiler. Keine leeren Flaschen, keine Fahne, kein Lallen, kein Torkeln.

11.02.2024 10:51 • x 1 #22


A


Sertralin, Chlorprothixen und Diazepamentzug

x 3


Schnitzelchen
Ich reihe mich kurz mit ein...wenn ich darf, klebe auch zwischen umgerechnet zwischen 5 und 6 mg Diazepam.

Du muss Dich hier auch nicht verteidigen, Du bist hier,weil Du Hilfe brauchst und Beistand.

Du hast ziemlich schnell runterdosiert...da würde es mir sicherlich auch nicht gut gehen, vor allem weil die Dosis ja ziemlich hoch war.

Jetzt bist Du bei 30 mg.
Könntest Du nicht früher zum Artz um das weitere Absetzten zu besprechen?

LG Schnitzelchen

11.02.2024 15:49 • x 1 #23


Schnitzelchen
@_Hope_ super das Du das geschafft hast!

Darf ich fragen wie lange Du das Diazepam genommen hast?

LG Schnitzelchen.

11.02.2024 15:56 • #24


Schnitzelchen
Mit dem Benzodiazepine ist man Recht schnell in der Toleranz, weil man nachher immer mehr braucht um den gewünschten Effekt zu erzielen...
Hab die letzten Tage auch leider erhöht, also ca 6 mg ja und ich habe morgens schon einmal eine Viertel Tablette mehr genommen, da bin ich ganz ehrlich.
Ich hoffe sehr das Du zeitnah einen Termin beim Arzt bekommst, der Dich unterstützt.
LG Schnitzelchen

11.02.2024 16:20 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf