Pfeil rechts
1

Robinson
Hallo ihr Lieben.
Ich nehme ja wieder Pregabalin und etwas ist komisch. So im Stehen oder Laufen merke ich nichts.
Aber wenn ich mich hinlege, boah, habe ich dermassen Schwindel wie nach Kettenkarussell fahren! Genauso wenn ich ruckartig wieder aufstehe.
Ob das NW vom Lyrica sind?
Damals hatte ich das nicht.

LG vom Robinson

17.07.2018 20:55 • 18.07.2018 #1


3 Antworten ↓


laribum
könnten nw sein aber auch lageschwindel das müsste dann der hno untersuchen.

17.07.2018 22:48 • #2


A


Schwindel nur beim Hinlegen!

x 3


P
Ist die Kopfhaltung und -höhe dabei egal? Ich kenne das nur, wenn der Kopf zu niedrig oder vredreht liegt, kommt (bescheinigt) von der HWS. Schwindel wird aber ziemlich weit oben bei den NW von Lyrica aufgeführt, genauso wie das heiße Wetter daran Schuld sein kann.

17.07.2018 22:49 • x 1 #3


Robinson
Ja, wenn ich grade liege ist er da. Als ob die Welt um mich verzögert nachschwenkt. Liegt bestimmt am Lyrica.

18.07.2018 11:38 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf