Pfeil rechts
5

E
Hallo,
Seit meiner Panikstörung habe ich Durchschlaf Störungen (Einschlafen klappt gut ).
Ich werde immer wach und denke ich hab ein paar Stunden geschlafen aber leider ist es dann meistens nur gerade mal 1 Stunde ....ich liege wach habe Angst Attacken und Angstgedanken die wie Wellen durch meinen Körper gehen ....Seit ich ein Ad einschleiche ist es schlimmer geworden .
Hat jemand einen Tip ausser noch ein Medikament ?Mir reicht schon das ich ein Ad nehmen muss....
Lg

05.04.2018 19:10 • #41


S
Hey ihr Lieben wollte mal fragen ab jemand tipps hat zum einschlafen. Und zwar versuche ich gerade seit einerhalv Stunden zu schlafen geht aber nicht anfangs hatte ich Angst vor dem Tief Schlaf nicht mehr auf zu stehen weil mein Puls so niedrig war dann habe ich mich mal Überwunden bin auch ziemlich müde von gestern war n bisschen feiern jedenfalls immer wenn ich im leichten Schlaf gekommen bin hatte ich so ein knallen gehört und bin hoch geschreckt. Das passierte bestimmt 3 oder 4 mal trotzdem immer versucht weiter zu schlafen.


Als ich es dann geschafft hab ging der Traum los erst war ich voller Scherben dann im Auto im einer psychisch kranken ich denke das kam von meiner Angst selbst so zu sein und ein Fahrer keine Ahnung wer die waren auf einmal war es dunkel ich hab wie ein Gewicht gemerkt alles war schwer und lag auf mir drauf hab schlecht Luft bekommen im Traum viel mir dann auf das es nur ein Traum sein kann dachte ok ich bin stark ich komm hier schon raus hab mich bewegt und im mich geschlagen bis ich wach wurde Gott sei dank aber in der Realität hab ich mich anscheinend nul bewegt weiß auch nicht hab Angst zu schlafen Medis nehm ich nicht höchstens pflanzlich aber da hab ich auch Angst selbst jetzt beim schreiben könnten mir die Augen zu fallen hat jemand ne Idee wie ich ruhig schlafen ksnn ?LG

14.01.2019 01:43 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf