App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo allerseits da ich extreme Unruhe
Auch in der Nacht habe aber NL nicht vwrtage ebenso insidon Herzrytmusstörungen
Bekomme Valdoxan extreme Kopfschmerzen soll und darf ich wie auch Dr Hajek beschreibt bis zu 3 mal in der Woche Zopiclon nehmen als Intervall

Amytriptylin verursacht manchmal so Kopfkrämofe in der Nacht

Trimipramin vertrage ich nicht gibt es noch andere Medis die gut in der Nacht wirken

Und nicht so starke NW haben?

achso hat der eine oder andere Erfahrungen mit dem ZNS und Sensibiliätsstörungen
Folgendes habe ich auch wenn es mir gut
Ich nehme etwas Baldrian Lasea oder irgendwas anderes ein. Habe auch schon
Nur mit Cipralex seit Jahren ganz leicht Kopfdruck. Nehme dann etwas ein was irgendwie auf das Hurn wirkt Gingko
Der Druck wir stärker so eine Sensibilitätsstlrung nehme ich weiter ein
Geht der Druck Raubheit auf die Nase zum Schluss zieht sich der Hals zu
Ich nehme nichts mehr ein und es wird besser geht zurück ebenso wenn ich Gegenstücke oder die Stirn Oder Nase massiere wie kurzfristig alles frei

Habe mit Osteopath bisher gesprochen
Meinte es könnten die Faszien sein
habt ihr ne Idee da ich es auch habe wenn
Es mir gut geht ist psychosomatische ausgeschlossen

20.10.2018 12:34 • 20.10.2018 #1

3 Antworten ↓

Hey,
hast du nur bei Psychopharmaka solche extremen Nebenwirkungen oder auch bei ganz anderen Medikamenten?

Hast du schon Melatonin als natürliches Schlafhormon ausprobiert? Wäre vielleicht ne Option für die 4 verbleibende Tage pro Woche, an denen du das Zopiclon nicht nimmst......

A

Schlafmittel Intervall

x 3

Hi also ich habe das Bei Ginkgo Nootroop
B Vitaminen Vitamin D

Was ohne Probleme geht ist Vitamin C Magnesium Vitamin E Blutdruckmittel wie Olmetec Cipralex 10mg seit Jahren Minidruck bei der Erhöhung vor 7 Jahen auf 15mg

Es erhöht sich der Druck solange ich was nehme wird dann besser...
oder wie eben knetmassage Kopf wir dan.
Auch besser für 30 Minuten.

Als ich gesund war hatte ich NEM bvitamine
Eingenommen wurde dann auch schlechter
Etwas stirndruck Nase leicht taub

Hallo!
Mir hilft trittico (trazodon) gut beim schlafen. Ich habe es mehrere Jahre jeden Tag genommen, inzwischen nehme ich es nur noch in extremsituationen- einmal pro Quartal. Es hilft sofort, ohne einen Spiegel auf zu bauen ( zumindest beim schlafen). Nebenwirkungen hatte ich nie.
Liebe grüße

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore