Pfeil rechts

Lunix96
Liebes Forum, ich melde mich heute aus einem Grund der mir echt etwas unangenehm ist. Ich habe mich bei jmd mit Skabies (Krätze) angesteckt und habe nun nachdem eine Einmal Salbe nicht geholfen hat 5 Tabletten Scabioral verschrieben bekommen. Ich soll morgen früh damit anfangen hab aber ehrlich gesagt echt schiss da ich keine erfahrungen finden konnte und von wechselwirkungen auch nichts zu finden war. Ich nehme morgens 5 mg Escitalopram und abends 15 mg Mirtazipin und ich weiss nicht was ich machen soll deswegen frag ich jetzt hier ob da schon jemand mit erfahrung gemacht hat. Ich mein ich brauch die 3 sachen wirklich A: Soll das psychische wegbleiben B: soll die dämliche Krätze weggehen. Ich hoffe es kann wer helfen.

Liebe Grüße
Chris

03.12.2017 00:41 • 03.12.2017 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
neben 1x Salbe gibts auch Salben, die Tage bis Wochen anzuwenden sind.
Ganz wichtig ist 100%ige Hygiene einzuhalten. Auf Einweg Handtücher aus Papier statt Stoff umsteigen. Bettwäsche regelmäßig erneuern, Handschuhe im Winter sind ein Problem,.....
Da musst du radikal vorgehen, sonst überlebt der Mist immer noch irgendwo im Handtuch/Bettwäsche/Handschuh/...... und du infizierst dich ständig daran neu....

03.12.2017 01:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf