Pfeil rechts
14

Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Das ist wie Autofahren. Es passieren täglich Tausende von schweren und auch tödlichen Unfällen. Trotzdem steigt jeder unbesorgt in sein Auto und fährt los. Meistens passiert einem nichts, wenn man Pech hat, erwischt es einen.


Hoffentlich bist Du nicht mal diejenige die Pech hat, @Schlaflose

Du bist sehr Empathielos in vielen Dingen. Verstehen kann ich das nicht. Ich bin froh so nicht zu sein.

18.07.2018 10:05 • x 1 #21


P
Die Leute steigen in ihr Auto um möglichst lebend dort anzukommen wo sie hin müssen.

Wenn jemand bewusst Psychopharmaka und Alk. zusammen einnimmt geht er bewusst das Risiko ein gar nicht mehr Auto fahren zu können und wenn ,eine Gefahr für sich und andere zu sein falls derjenige Auto fährt unter diesem brisanten Mix.

Er geht laut Packungsbeilage dann auch bewusst das Risiko ein unberechenbarer Reaktionen im Zusammenhang mit Alk und Psychopharmaka. Dazu gehört auch der plötzliche Atemstillstand.

Das ist der feine Unterschied zwischen einem der in sein Auto steigt oder jemandem dem egal ist was für Wechselwirkungen zwischen Alk und Psychopharmaka schon oft genug und bewiesenermaßen geschehen sind.


So. Nu bin ich aber wech. Tschüssi

18.07.2018 10:26 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf