Pfeil rechts
14

anna violetta
und ja, die kosten trägt die krankenkasse zum größten teil. man muss lediglich eines tagessatz von 10 euro zahlen, maximal aber für 28 tage (?)... oder 30 tage? bin mir da nicht sicher. jedenfalls muss man maximal so um die 300 euro für einen aufenthalt dort zahlen.

LG, anna

17.02.2015 01:09 • #21


anna violetta
... wenn man aber von zuzahlungen befreit ist, muss man diese 300 euro nicht zahlen.

17.02.2015 01:11 • x 1 #22


A


Richtiges Medikament für mich ?

x 3


OhneAngst
Ok Danke Anna für die Auskunft

Gute Nacht

17.02.2015 01:58 • #23


Schlaflose
Die 10 Euro pro Tag muss man für die ersten 6 Wochen zahlen. Das würde ich aber nicht als Zuzahlung betrachten, denn man wird ja voll verköstigt, man verbraucht Wasser und Strom etc., also alles, was man während der Zeit zuhause auch zahlen müsste.

17.02.2015 07:16 • x 1 #24


anna violetta
hallöchen,

ja, schlaflose hat natürlich völlig recht. eine zusahlung in dem sinne ist es nicht, denn, wie sie schreibt, man hat ja dort essen, wasser, strom, ein bett usw.
aber es wird halt offiziell zuzahlung genannt. daher habe ich diesen begriff ebenfalls verwendet.

liebe grüße, anna

17.02.2015 08:58 • x 1 #25


pbdiskretbln
Zitat von Carcass:
Tavor ist für mich extrem wichtig, wenn ich so extrem rappel, dass nichts mehr geht und jede Übung versagt oder wenn ich nicht schlafen kann. Aber Tavor machen eben schön chillig und der Folgetag ist meist sehr matschig. Tagsüber bräuchte ich die gar nicht nehmen, dann ist Essig und ich bin lurig und Autofahren ist auch nicht mehr möglich. Übrigens auch 8 Stunden nach Einnahme verboten, fällt in dem Sinne unter das BTM!

Tavor fällt nicht unter BTM, man sollte sich schon schlau machen, befor man so was behauptet!

18.02.2015 19:13 • #26


F
Zitat von pbdiskretbln:
Zitat von Carcass:
Tavor ist für mich extrem wichtig, wenn ich so extrem rappel, dass nichts mehr geht und jede Übung versagt oder wenn ich nicht schlafen kann. Aber Tavor machen eben schön chillig und der Folgetag ist meist sehr matschig. Tagsüber bräuchte ich die gar nicht nehmen, dann ist Essig und ich bin lurig und Autofahren ist auch nicht mehr möglich. Übrigens auch 8 Stunden nach Einnahme verboten, fällt in dem Sinne unter das BTM!

Tavor fällt nicht unter BTM, man sollte sich schon schlau machen, befor man so was behauptet!


Auch nur teilweise richtig
Unter 2,5 mg ist es rezeptpflichtig über 2,5 mg pro Tablette fällt es unter das BTM.
erei ende

18.02.2015 19:19 • #27


Carcass
Zitat von pbdiskretbln:
Tavor fällt nicht unter BTM, man sollte sich schon schlau machen, befor man so was behauptet!


Ich würde gerne Dieter Nuhr zitieren, aber ich lasse es. Lies einfach mal richtig und klatsch dir Tavor mal rein und fahr Auto. Kurze BTM Schnelltestkontrolle . Wetten, dass die Bullen dir den Lappen wegnehmen? Wenn nicht, musste schon Beziehungen haben. Also unfassbar, da kommen so Wenigposter, aber sie schaffen es mich heute noch zu reizen. Kein guter Plan!

18.02.2015 19:27 • #28


Carcass
Manchmal sollte man erstmal richtiges Deutsch können, bevor man einem Deutschen was an die Birne rappelt!

Korrekt hieße es : Tavor fällt nicht unter das BTM. Man sollte sich schon schlau machen, bevor man so etwas behauptet ... Ich hasse falsches Deutsch

18.02.2015 19:29 • #29


F
Zitat von Carcass:
Manchmal sollte man erstmal richtiges Deutsch können, bevor man einem Deutschen was an die Birne rappelt!

Korrekt hieße es : Tavor fällt nicht unter das BTM. Man sollte sich schon schlau machen, bevor man so etwas behauptet ... Ich hasse falsches Deutsch


Öhm...eine Tavor wär für dich grad aber auch nicht schlecht
Wir sind doch alle nur Menschen und machen Fehler

18.02.2015 19:33 • #30


Carcass
Eine Packung müsste da schon her Faultier Ohne Witz, ich hasse es, wenn Leute was posten nur um anderen einen zu pinnen. Und dann noch in falschem Deutsch, da bringt mich nichts mehr von der Decke runter! Aber ich baller mir gleich einen, zur Freude des Tages

18.02.2015 19:35 • #31


F
Zitat von Carcass:
Eine Packung müsste da schon her Faultier Ohne Witz, ich hasse es, wenn Leute was posten nur um anderen einen zu pinnen. Und dann noch in falschem Deutsch, da bringt mich nichts mehr von der Decke runter! Aber ich baller mir gleich einen, zur Freude des Tages


Jup,deswegen hab ich ihn ja auch schon zumindest teilweise berichtigt
Aber es ist nicht sinvoll sich wegen jedem schei. aufzuregen
Und nu wohl bekomms

18.02.2015 19:43 • #32


Carcass
Da hast du wieder Recht Skol^^

18.02.2015 19:50 • #33


pbdiskretbln
Zitat von Faultier:
Zitat von Carcass:
Manchmal sollte man erstmal richtiges Deutsch können, bevor man einem Deutschen was an die Birne rappelt!

Korrekt hieße es : Tavor fällt nicht unter das BTM. Man sollte sich schon schlau machen, bevor man so etwas behauptet ... Ich hasse falsches Deutsch


Öhm...eine Tavor wär für dich grad aber auch nicht schlecht
Wir sind doch alle nur Menschen und machen Fehler

ich nehme diesen schreiberling nicht ernst, wenn man mal so liest was er hier so postet, er braucht hallt sehr viel aufmerksamkeit

18.02.2015 20:03 • #34


Carcass
Selbstzensur....

18.02.2015 20:07 • #35


anna violetta
habt euch lieb und werdet durstig

19.02.2015 10:05 • x 1 #36


OhneAngst
Ihr Männer könnt ja auch ganz schön Zickig sein

19.02.2015 19:37 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf