Pfeil rechts
19

Minkalinchen
Zitat von -Leeloo-:
@Minkalinchen ich hatte heut erst ein Telefonat mit meinem Psychiater und habe auch noch einmal zu meiner Sicherheit nachgefragt wegen der Abhängigkeit, es macht nicht abhängig im Gegensatz zu Tavor oder Diazepam (Valium). Vielleicht hilft dir Promethazin dabei gut, denn jeder spricht anders auf ein Medikament an.

Ich werde auf jeden Fall meine Ärztin danach fragen, habe ja bald einen Termin bei ihr. Man fährt wirklich besser mit einem nicht abhängig machenden Mittel.
Danke nochmal .

04.05.2020 18:39 • #21


nikimiky
Ich sehe das auch so. Ich habe einmal 0,5 mg bekommen, aber das hatte absolut keine Wirkung. Als ich paar Jahre später nochmal tavor bekam, habe ich drauf hingewiesen, das mir eine halbe nichts nützt. Dann bekam ich 3 ganze mit. Die sollte ich auf 3x verteilen. Aber selbst von einer ganzen habe ich glaub nicht viel gemerkt. Ich glaube ich brauche mindestens 1mg.

Der Arzt meinte Tavor haut selbst Pferde um. Hmmm.. Ok... Gut zu wissen das ich härter bin als ein Pferd...

04.05.2020 18:55 • x 1 #22


A


Reaktion nach Tavor

x 3


Minkalinchen
Zitat von nikimiky:
Ich sehe das auch so. Ich habe einmal 0,5 mg bekommen, aber das hatte absolut keine Wirkung. Als ich paar Jahre später nochmal tavor bekam, habe ich drauf hingewiesen, das mir eine halbe nichts nützt. Dann bekam ich 3 ganze mit. Die sollte ich auf 3x verteilen. Aber selbst von einer ganzen habe ich glaub nicht viel gemerkt. Ich glaube ich brauche mindestens 1mg.Der Arzt meinte Tavor haut selbst Pferde um. Hmmm.. Ok... Gut zu wissen das ich härter bin als ein Pferd...

0,5 ist definitiv zu wenig, hab ich ja jetzt wieder gemerkt. Hatte das von vor Jahren nicht mehr in Erinnerung.
Jetzt mußte ich doch schmunzeln, von wegen Pferd .

04.05.2020 19:04 • x 1 #23


-Leeloo-
Zitat von Minkalinchen:
Ich werde auf jeden Fall meine Ärztin danach fragen, habe ja bald einen Termin bei ihr. Man fährt wirklich besser mit einem nicht abhängig machenden Mittel.Danke nochmal .


Gerne

04.05.2020 19:53 • x 1 #24


Änäynis
Zitat von Minkalinchen:
Iä@Änäynis später dachte ich auch, das ich 2 Tabletten hätte nehmen sollen. Meine Erwartungshaltung hat die Unruhe wohl schlimmer gemacht.

Das war bei mir wohl auch das problem.. mein körper hat viele substanzen gesehen die ohne zweifel hochgradig süchtig machen, von denen ich auch süchtig bin. Dementsprechend hoch war auch meine erwartung, da es ja ein hohes sucht potenzial hat aber ich wurde mehr oder weniger enttäuscht in der situation, dass es mich nicht so runter geholt hat wie ichs erwartet hab.

04.05.2020 22:59 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf