Pfeil rechts
2

Hallo.

Nehme seit gestern 25 mg Quentiax ein.
Hatte seit vielen Wochen Schlafstörungen.

Durch Quentiax konnte ich gut schlafen. Es ist ein Neuroleptikum und soll auch antidepressiv wirken.
Und gegen Angst.

Ich vertrage ja keine ADs. Weder SSRIs oder trizyklische.

Hat jemand Erfahrung mit Quentiax?
Viele Grüße
Marie

17.03.2015 12:21 • 19.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Rick
Hallo,

ich nehme Quetiapin und kann seither super schlafen.

Die ersten Wochen waren sehr hart, da ich mich den ganzen Tag gerädert gefühlt habe. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Meine Zwänge sind nicht mehr so schlimm (zu Ängsten und Depressionen kann ich in diesem Zusammenhang nichts sagen, da ich auch noch ein AD nehme).

Liebe Grüße

Rick

17.03.2015 20:28 • x 1 #2


Hallo Rick.

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich habe das Gefühl, dass Quetiapin auch gegen Ängste hilft, weil es mich allgemein etwas beruhigt.
Gut, dass dir das Medikament auch hilft.

Lieben Gruß
Marie

19.03.2015 12:50 • x 1 #3




Dr. med. Andreas Schöpf