Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben

Ich bin seit gestern in ambulanter Therapie und habe von meinem Therapeuten Seroquel 25mg bekommen.Davon soll ich eine abends vor dem Schlafen gehen nehmen.Hab schon im Netz einiges dazu gefunden.Wollte aber dennoch hier mal nachfragen ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Medi gemacht hat.Ich bekomme es aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung und Panikattacken.Mein Therapeut möchte auch erst einmal gucken wie es anschlägt.Grad da ich noch ganz am Anfang der Therapie bin,kann es sein das ich doch noch was anderes testen muss.
Hab aber generell Angst Medis zu nehmen

Würde mich über Antworten freuen

GGLG Diana

22.10.2010 21:06 • 25.10.2010 #1


8 Antworten ↓


T
hallo diana
Ich habe Seroquel über 1,5 Jahre auch in 25mg genommen ,und bin recht gut damit klar gekommen ,das einzige was sich bei mir davon nicht richtig gebessert hat war das der Antrieb fehlte und auch durch das Medi nicht besser wurde .


LG.Tini

22.10.2010 22:13 • #2


A


Seroquel

x 3


B
Ich hab es nun zum ersten mal genommen und bin nicht so begeistert.Bin matschig im Kopf und müde.Leicht schwindelig ist mir auch.Ausserdem hab ich die Nacht nicht gut davon geschlafen...bin immer hochgeschreckt.

23.10.2010 13:41 • #3


B
Zitat von Tini67:
hallo diana
Ich habe Seroquel über 1,5 Jahre auch in 25mg genommen ,und bin recht gut damit klar gekommen ,das einzige was sich bei mir davon nicht richtig gebessert hat war das der Antrieb fehlte und auch durch das Medi nicht besser wurde .


LG.Tini


Wie war denn die erste Einnahme?Warst du da auch müde und matschig von?Am Tag meine ich.

23.10.2010 13:42 • #4


T
Hallo
ja wärend des Einschleichens schon wurde aber mit der zeit besser !!


LG.Tini

23.10.2010 14:54 • #5


B
Ich bin heut wirklich super müde,hab Kopfweh und bin wackelig auf den Beinen...dazu dieses schwummerige und Schwindel
Ist das zu Anfang wirklich so?
Wann lässt das denn nach?

23.10.2010 17:25 • #6


T
huhu
ja das ist Mist am Anfang ,ich meine nach 2-3 Wochen war es weg ,versuche es durchzuhalten und wenn garnichts geht spreche mit deinem Arzt!


LG.Tini

24.10.2010 10:41 • #7


B
Oh je...
Dann warte ich die Zeit einfach mal ab.
Danke dir

24.10.2010 10:59 • #8


B
Hab nun doch andere Medis bekommen.

25.10.2010 20:56 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf