Ich glaube da bin ich ein ganz gutes Beispiel für.
Als ich es das erstmal probierte war erst ab 25 sogar manchmal 50 erst ein Effekt und hatte 0 Hannover.
5 Monate später war ich schon bei 25 kommplett down und Hangover hoch 10 und teils bei 12,5 noch.
Jetzt aktuell 25 is so wo ich sag ich merke dieses dumpfe im kopf und kann einigermaßen funktionieren und kann trotzdem nächste tag arbeiten ohne Überhang. ( arbeit is gemeint leben bewältigen, Termine etc)
3 Sachen die ich in denn 5 Jahren lernte.
1 .Tropfen wirken schneller bei weniger durch Aufnahme über schleimhäute.
2.egal bei welcher dosis auto fahren/fahrad fahren is nicht mehr möglich (Achtung kann bei jedem anders sein derealisiere durch angst)
3. Ich bin die, die Richtung angeben muss. Nicht einschüchtern lassen weder von horror Storys noch von des is zu viel.
Allgemeine Tips aus meiner Erfahrung mit wenig anfangen nach nehmen geht immer. Sich tropfen und Tabletten verschreiben lassen und selber merken was besser zu einen passt.
Und nur weil mann einmal die eine Reaktion hatte heißt das nicht es ist immer so .
Es gibt/gab Momente unabhängig von der dosis da konnte mann mich danach in die tonne kloppen und im anderen moment war ich hoch, fokussiert als es endlich half.
Muss aber dazu sagen ich neige durch die angstörung zur Hyperventialtilation und Atem anhalten was derealisation begünstigt. Und je nach dem wie lange des alles anhält bin ich so fertig wegen Anstrengung das ich so oder so eingeschlafen wäre.
Und wenn ich es durch die einahme früher runter reguliere manchmal dann wieder kommplett fit und aufnahme fähig.
22.08.2025 17:35 •