Pfeil rechts
2

MiniMami30
Hallo ihr lieben.
Ich nehme pregabalin jeweils morgens 75 mg, abends 75 mg und zur Nacht 75 mg.
Jetzt weiß ich grad nicht ob ich vorher beim Abendessen eine Kapsel genommen habe oder nicht.
Trau mich jetzt auch keine nehmen. Erst wieder zur Nacht .
Kennt sich wer aus ob das schlimm ist wenn ich jetzt die 75 mg zum Abend nicht genommen habe ? Bin Grad richtig in angst und panik

04.11.2018 18:02 • 04.11.2018 #1


2 Antworten ↓


F
Zitat von MiniMami30:
Bin Grad richtig in angst und panik


Brauchst Du nicht.
Schlimmstenfalls merkst Du eine leichte Unruhe,falls Du die Abenddtablette vergessen haben solltest.
Dann kannst Du sie auch ruhigen Gewissens noch nachnehmen und dann wie üblich die zur Nacht auch noch.


Ich selbst habe mir eine Tablettenschachtel besorgt ,es gibt welche mit Fächern für morgens/mittags/abends,da würd ich morgen mal zur Apotheke fahren und eine besorgen.

04.11.2018 18:09 • x 1 #2


MiniMami30
@Flame Danke das werde ich so machen. Ist die beste Idee.
Ne ich nimm die Tablette zur Nacht heute kurz vorm schlafen gehen. Und morgen wieder wie gewohnt morgens, abends , Nacht. .

04.11.2018 18:11 • x 1 #3




Dr. med. Andreas Schöpf