App im Playstore
Pfeil rechts
3

ConnyOsi
Also ich habe Citalopram, Paroxetin und Venlafaxin durch dann Quintapin, Pipameron,Atisol, Doxepin.
Alles ohne Wirkung die Unruhe ist geblieben.
Wird eher schlimmer als besser, jetzt sind auch wieder die Zwangsgedanken da.
Mir ist das alles bewusst aber irgendwas muss ja gerne damit ich mal ruhiger werde.

ConnyOsi
Ich weiß halt nicht was ich sonst nehmen sollte gegen meine krasse innere Unruhe und Aggetiertheit.Klar habe ich Angst vor der Abhängigkeit.

A

Pregabalin bei Angststörung

x 3

N
Zitat von ConnyOsi:
Ich weiß halt nicht was ich sonst nehmen sollte gegen meine krasse innere Unruhe und Aggetiertheit.Klar habe ich Angst vor der Abhängigkeit.

Liebe Conny, wie schon in anderen Beiträgen von dir von Anderen geschrieben. Entweder Venla weg und was anderes oder endlich ein beruhigendes AD zusätzlich zu Venla.

Das sind die schonensten und nicht süchtig machenden Lösungen.

ConnyOsi
Das werde ich aber wahrscheinlich erst in einer Klinik bekommen.Weil meine Psychiatrin ja nix ändern will.

N
Zitat von ConnyOsi:
Das werde ich aber wahrscheinlich erst in einer Klinik bekommen.Weil meine Psychiatrin ja nix ändern will.

Was ist nur mit der Ärztin. 🙈
Aber so wie ich es gelesen habe hast du ja bereits einen Klinikplatz sicher da sollte dann ja endlich eine Lösung gefunden werden.

ConnyOsi
Naja sie will ja nicht weg vom Venlafaxin und mir aber auch nix zur Beruhigung geben.
Ich habe ihr geschrieben was los war das ich wieder in der Notaufnahme war und jetzt Pregabalin bekommen.Und sie hat ja auch gesagt das gibt sie mir nicht wegen Abhängigkeit.Ja aber so geht es ja auch nicht.
Ich habe mich in einer psysomatischen Klinik angemeldet und in einer Tagesklinik für Psychosomatik da gibt es die Option auch stationär zu gehen.
Und eine Einweisung in die Psychiatrie die habe ich aber noch nicht abgeschickt,weil ich große Angst habe.

x 1 #26

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ConnyOsi
Wie lange hat es gedauert bis bei Pregabalin eine angstlösende Wirkung Eintritt.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore