Pfeil rechts

N
Hallo!
Nehme seit űber 10jahren paroxetin,hatte mir gut geholfen. Doch jetzt geht es mir schlecht unruhe Angst schwindel ,also bekamm ich opipramol 50mg. Das hat mir auch nicht gut geholfen habe es immer abends genommen 100 mg.Jetzt sagt mein psyhiater ich solle 40 mg paroxetin nehmen nicht mehr nur 20mg und das opipramol als notfall medi .
Hat jemang erfahrung damit oder den gleichen fall ?

Danke lg

05.11.2015 16:02 • 05.11.2015 #1


5 Antworten ↓


N
Schade keine Antwort!

05.11.2015 17:15 • #2


A


Paroxetin und opipramol

x 3


AngstGedanke
Es gibt auch Leute die sind nicht die ganze Zeit online so dass man Dir innerhalb einer Stunde zum zweiten Post hätte antworten können.

Opipramol als Bedarfs Medikament? Gilt dann als Placebo Effekt. Da wirkt es höchstens sedierend und das auch nicht bei jedem.

Die Angst lösende Wirkung beginnt erst ab 150 mg konstanter einnahme

05.11.2015 19:09 • #3


S
Naja . Bei mir wirkt es auch bei Bedarf

05.11.2015 20:03 • #4


J
Opipramol und Paroxetin half mir gut, auch als Bedarfmedikament. Ich sehe bei der Dosierung kein Problem. Beide helfen bei Unruhe, Ängsten und Panikattacken gut.

05.11.2015 20:11 • #5


N
Danke für die Antwort Levent!

Und es ist mir klar das man nicht immer on ist AngstGedanke trotzdem Danke

05.11.2015 22:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf