Pfeil rechts

LadyLittleGreen
Hallo

Nehme Paroxetin seit 6 Wochen.
Die letzten zwei Wochen ging es mir besser.
Nur seit gestern Abend habe ich mit Übelkeit zu kämpfen.
Kommt das davon? Ich hatte das medi sonst immer gut vertragen, bis auf den Anfang natürlich.

Ich bin aber auch gerade Zyklustag 23, könnten das die Hormone sein?

Ich habe Angst und schiebe regelrecht Panik wegen der Übelkeit

27.09.2023 18:23 • 27.09.2023 #1


3 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von LadyLittleGreen:
Hallo Nehme Paroxetin seit 6 Wochen. Die letzten zwei Wochen ging es mir besser. Nur seit gestern Abend habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Kommt das ...

Ist dir denn öfter mal übel wenn du die Periode erwartest oder ist das jetzt ganz neu?

Könnte es vielleicht auch daran liegen das du etwas falsches gegessen hast?

27.09.2023 18:30 • #2


A


Paroxetin nach 6 Wochen Übelkeit?

x 3


LadyLittleGreen
@SweetButPsycho1 in der Vergangenheit hatte ich das mal.
Ich habe PMS, aber es wurde besser.
Seit ein paar Wochen bin ich wieder in einer schlimmen Krise und Fileicht verschlimmert der Stress die PMS. Allerdings, also die Übelkeit kommt aus dem Bauch. Meistens hatte ich Übelkeit aus dem Hinterkopf aus dem Brecht-Zentrum (schwer zu erklären das Gefühl) als hätte man einen Kater, diese Übelkeit kam zumindest bei mir auch immer so aus dem Kopf

27.09.2023 18:34 • #3


SweetButPsycho1
Zitat von LadyLittleGreen:
@SweetButPsycho1 in der Vergangenheit hatte ich das mal. Ich habe PMS, aber es wurde besser. Seit ein paar Wochen bin ich wieder in einer schlimmen ...

PMS kenne ich auch, bin allerdings inzwischen in den Wechseljahren, da ist es nicht mehr ganz so extrem.

Mit dem Paroxetin kenne ich mich leider nicht gut genug aus, aber Nebenwirkungen können unter Umständen auch mal später auftreten.

Könnte aber tatsächlich auch alles Stressbedingt sein

27.09.2023 18:47 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf