Pfeil rechts

K
Hallo!

Ich hab nun 1 1/2 Monate Paroxat (20mg) genommen, wegen panikattacken bzw. vermehrt wegen unruhezuständen. Mir hat paroxat sehr geholfen! Nun war ich wieder beim arzt, und hab gemeint ich möchte eig. wieder aufhören, der hat dann gemeint, er schreibt mir noch ne packung auf, ich soll entscheiden ob ich noch welche nehmen will. aber ich kann aufhören. dann hab ich gemeint, ok werd ich machen, aber halt ein paar tage nur 10mg nehmen und dann ganz weg lassen.

Hab meinen arzt aber so verstanden, dass ich einfach so abrupt aufhören kann, also hab ich halt einfach aufgehört! (für 3tage)

War wohl doch nicht so gut, weil ich abends nicht mehr sooo gut einschlafen konnte, und nachts öfters schweißgebadet aufgewacht bin
kennt das jemand von euch?

Also hab ich heute wieder 10mg genommen. eig. eh dumm von mir, hätt ein paar tage halt mal 10mg nehmen sollen bevor ich ganz aufhör, aber ich hab mir halt nix dabei gedacht..

jetzt nehm ich ein paar tage oder wochen 10mg hab ich ma dacht, und schau mal wie es mir damit geht, weil einschlafen tu ich damit wirklich gut bis jetzt

09.11.2009 21:45 • 09.11.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf