Pfeil rechts

Strand
Hallo Leute,

Hab heut schon mal gepostet und gefragt ob sich jemand mit dem Medi tianeurax auskennt.
Das hab ich für meine symptome schwindel und Benommenheit bekommen..,
Habe aber auch gehört dass sowas von der halswirbelsäule kommen kann, und uch hab oft das gefühl dass bei mir in der hws was nicht stimmt...
Geröngt bin ich schon worden und sie haben gesehen dass ich mega verspannt im Nacken bin und eine steilstellung der hws. Aber physiotherapie hat bisher nichts gebracht gegen den schwindel.

Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie? Das soll wohl auch bei sowas helfen...würde so gern alles probieren bevor ich wieder Medis nehm...

Danke )

Lg
Strand

11.08.2014 19:03 • 11.08.2014 #1


2 Antworten ↓

B
ja war gerade heute wieder beim Osteopath und es kann helfen

bin neben Hws Patientin auch Migränepatientin und mir hat es schon oft geholfen.

11.08.2014 19:11 • #2


S
Hi,
Ich habe auch starke Probleme mit der HWS,schultern. Habe jahrelang gute Erfahrungen mit Chirotherapie gemacht, auch mit atlastherapie. Mittlerweile ist meine Angst vor Schlaganfällen allerdings zu stark. Manuelle Therapie brachte mir nur tagelange rasende Kopfschmerzen und so bin ich dann bei der Osteopathie gelandet. Ich muss zugeben, das es gutgeta hat. Dabei ging es weniger um die körpetliche Behandlung, sondern mehr darum, dass der Therapeut eben viel Zeit für mich hatte, auf mich eingegangen ist, mich ernst genommen hat. Nachteil sind allerdings die kosten, meine KK über nimmt die kosten nicht und ständig 100 Euro für eine Sitzung kann ich mir auf Dauer nicht leisten, so hat sich das wieder verlaufen.
Lg

11.08.2014 19:46 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf