Pfeil rechts

M
Hallo,

habe 2 tage vergessen (sprich abgesetzt) Opipramol zu nehmen, gestern habe ich dann wieder eine genommen, da ich wieder Panik hatte und eine stunde später war es mir sowas von schwindelig und hatte kurze Zeit nen Blutdruck von 187/102 Puls 103 weil ich Panik hatte wegen dem Schwindel...kann es vom Absetzten die 2 Tage kommen...hat das jemand schonmal gemacht?

24.12.2011 11:43 • 24.12.2011 #1


7 Antworten ↓


R
hi
ich habe opipramol auch öfter mal ausgelassen, hatte aber keine probleme deswegen. sprich am besten mal mit deinem arzt darüber. wie viel nimmst du denn normalerweise ?

lg

24.12.2011 11:48 • #2


A


Opipramol und Blutdruck von 187/102 Puls 103

x 3


M
hallo,

ich nehme abends eine.....hatte auch noch keine probleme...aber das gestern war echt komisch...

lg

24.12.2011 11:52 • #3


R
ne 50er ? hmm das is ja wirklich nicht viel. hört sich nach einer panikattacke an. vielleicht brauchst du was stärkeres als opipramol? red am besten echt mal mitm doc darüber

24.12.2011 12:11 • #4


M
ja 50mg...dachte ich mir auch schon das es ne panikattacke war..aber als ich ins bett ging und mich hin legte war mir auch wieder schwindelig...

24.12.2011 12:48 • #5


R
wirst du heute abend denn wieder eine tablette nehmen? ich weiß nicht ob ich es mich trauen würde wenn der verdacht besteht das die tabletten diese reaktion auslösen.. andererseits haste ja geschrieben das du vor der tablette auch schon panik hattest.

24.12.2011 13:20 • #6


M
ich hatte noch nie probleme mit der tablette...keine ahnung vielleicht war es auch tatsächlich eine panikattake...aber auch da war es mir noch nieeeeeeeeee so schwindelig....mir ging es aber den ganzen tag über schon so unruhig....eigentlich würde ich heute an weihnachten auch gerne mal 1-2 gläser sekt trinken...hats du alk getrunken mit opi?

24.12.2011 13:53 • #7


R
oha, also ich kenne das bei einer panikattacke nur mit so schlimmen schwindelgefühlen das ich immer dachte ich kipp dabei um...

was mich angeht darfste dir kein vorbild nehmen bei panikattacken wird sowieso von Alk. abgeraten. andererseits hatte ich deswegen nie probleme - ist ja jedem selbst überlassen was man macht...

24.12.2011 18:09 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf