Nürnberg
Mitglied
- 309
- 96
Aber stimmungshellend ist es nicht so
Nürnberg
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
x 3
Tsentsi
Mitglied
Kimsy
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Da braucht mann glaub ich eine stärkere AD
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Ja das wirkt Aber stimmungshellend ist es nicht so
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Tsentsi:@Nürnberg aber warum bist du jetzt runter gegangen mit der Dosis? Bitte mach nicht zu viel hin und her.....du musst schon mal ne Dosis ne zeitlang ...
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Nürnberg wie lange nimmst du es schon und in welcher Dosierung...wenn du nur die Depression hast, dann wäre vielleicht ein anderes AD besser für ...
Nürnberg
Mitglied
Zitat von mystify:Wichtig ist, zu wissen was bei dir zuerst da war. War es die Depression oder die Angst? Frag mal deinen Doc, der wird dir da sicher helfen können. ...
Nürnberg
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Der Angst hab auch wegen Angst das Opi bekommen
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Frage war ob der Opi auch gegen Stimmungsaufhellend ist
• x 4 #3372
Kimsy
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Nürnberg nach 3 Monaten wäre dann schon angebracht was anderes zu nehmen oder zu ergänzen, wie @mystify es schon geschrieben hat...da gilt dann ...
• x 1 #3374
silberauge
Mitglied
• x 2 #3375
Nürnberg
Mitglied
Zitat von silberauge:Das wird dein Arzt entscheiden. Es gibt ja noch diverse andere Antidepressiva.
• x 1 #3376
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Ja da bin ich gespannt was er sagt hab 1 mal probiert damals nicht gut getan zumindest denk ich das der von Hausarzt falsch geschriebene Dosis ...
• x 2 #3377
Kimsy
Mitglied
• x 2 #3378
silberauge
Mitglied
• x 1 #3379
mystify
Mitglied
Zitat von silberauge:Außerdem ist es wichtig sich nicht ausschließlich auf Medikamente zu verlassen. Therapie, Sport, Entspannungsmethoden. positive Beziehungen und was ...
• x 1 #3380
x 4